penti

Stammmitglied
Das Thema mehrere FSH übereinander ist generell nicht neu, aber folgst du beim Anziehen von zwei FeinStrumofhosen einem Ritual oder welchen Grund hast du das zu tun. Ab und zu ziehe ich gern zwei Strumpfhosen übereinander an. Nicht wegen kaltem Wetter o.ä. sondern wegen des besonderen Gefühls. Ihr wisst, das ich die sehr feinen Qualitäten bevorzuge, 5…Max 10 DEN. Meine Beine befreie ich gründlich von jeglichen Haar, superglatt, unter der Dusche. Meine Strumpfhosen müssen wenigstens 12 % Elastan aufweisen. Zuerst ziehe ich eine 5 DEN SH in natürlichem Hautton an. Gut eingeseift gleitet sie ohne Mühe über meine glatten Beine. Ich achte darauf, das sie nicht nur über den Po spannt, sondern sitzt wie eine zweite Haut, Die Elastizität durch den Elastananteil gewährleistet, das die FSH jegliche Kontur abbildet und sich besonders eng anschmiegt. Eine 5 DEN Strumpfhose ( auf links gewendet) auf glatter Haut, fühlt dich wie die Haut selbst an, die Strumpfhose ist fast unsichtbar, ich spüre, wie sie sich eng anschmiegt. Darüber streife ich meine 8DEN Strumpfhose ( ebenfalls auf links gewendet) . Die Strumpfhose gleitet wie von selbst über meine Beine. Das ist der Monent, den ich besonders liebe, erregend empfinde. Die Strumpfhosen sind matt und sehr fein gestrickt, dadurch wirken sie ähnlich wie die Hautstruktur. Die Beine sehen dadurch sehr weich konturiert aus, wie Puder auf der Haut. Die zweite Strumpfhose erst bewirkt , das ich die Strumpfhosen tatsächlich an meinem Unterkörper angenehm wahrnehme . Das ist was ich will. Ich liebe meine Fetisch, und wenn ich ihn für einige Zeit beiseite gelegt habe, freue ich mich auf diese intimen Momente.
Erzähle , was du tust und empfindest und bitte nicht die Geschichte das es besser wärmt und auch keine Erfolgsstorys 20 und mehr Strumpfhosen anziehen zu können. Erzähle von deinem Gefühl wenn du gern mehr als eine FSH trägst…