neon40
Stammmitglied
hey leute,
hatte neulich zum ersten mal mit meiner freundin encasement sex.
bin ganz langsam vorgegangen. sie trug schon ne sh und ein nylon oberteil. beides in mocca. ich eine glänzende sh.
als wir dann sex hatten hab ich einen strumpf genommen (lass uns mal was ausprobieren) und ihr vorsichtig über den kopf gezogen.
sie fand es sehr geil. hab dann eine andere sh für mich als oberteil benutzt.
es war sehr geil sie durch das nylon zu küssen. mit den nylonhänden über den nylonkopf zu steicheln.
sie sagte: geiles gefühl, ich fühl mich als objekt reduziert und das macht mich scharf.
ich hab dann auch noch einen strumpf über den kopf gezogen.
ich sag euch das war megageil. machen wir bestimmt wieder. haben auch später noch darüber gesprochen.
diese frau ist einfach toll (auch ohne nylon)
hatte neulich zum ersten mal mit meiner freundin encasement sex.
bin ganz langsam vorgegangen. sie trug schon ne sh und ein nylon oberteil. beides in mocca. ich eine glänzende sh.
als wir dann sex hatten hab ich einen strumpf genommen (lass uns mal was ausprobieren) und ihr vorsichtig über den kopf gezogen.
sie fand es sehr geil. hab dann eine andere sh für mich als oberteil benutzt.
es war sehr geil sie durch das nylon zu küssen. mit den nylonhänden über den nylonkopf zu steicheln.
sie sagte: geiles gefühl, ich fühl mich als objekt reduziert und das macht mich scharf.
ich hab dann auch noch einen strumpf über den kopf gezogen.
ich sag euch das war megageil. machen wir bestimmt wieder. haben auch später noch darüber gesprochen.
diese frau ist einfach toll (auch ohne nylon)