Bei Leipzig ( nähe CCL) habe ich einen Laden entdeckt der sich Zeeman nennt. Scheint ein holländischer Laden zu sein.
Dort habe ich Strumpfhosen für ein 1,49 € entdeckt und gleich mal 4 Stück gekauft.
Hier der Bericht:
15 den = 88% polyamid und 12% Lycra
Größen max bis 44-46
Verstärktes Höschenteil
Verstärke Fußzehen
Tragegefühl überraschend gut, Gr 44-46 passt sogar gut bei meiner Körpergr. von 195 cm ( Hinweis für alle die immer Probleme mit SH haben).
Nach einem Tag tragen schon erste Querfäden gezogen. Qualität des Materials eher mangelhaft. allerdings ist der Preis fast unschlagbar.
Fazit: SH für max. 3 -4 Tragen geeignet und wenn man noch so vorsichtig ist beim anziehen.
Zum Schluß: Kennt jemand diese Marke?
Dort habe ich Strumpfhosen für ein 1,49 € entdeckt und gleich mal 4 Stück gekauft.
Hier der Bericht:
15 den = 88% polyamid und 12% Lycra
Größen max bis 44-46
Verstärktes Höschenteil
Verstärke Fußzehen
Tragegefühl überraschend gut, Gr 44-46 passt sogar gut bei meiner Körpergr. von 195 cm ( Hinweis für alle die immer Probleme mit SH haben).
Nach einem Tag tragen schon erste Querfäden gezogen. Qualität des Materials eher mangelhaft. allerdings ist der Preis fast unschlagbar.
Fazit: SH für max. 3 -4 Tragen geeignet und wenn man noch so vorsichtig ist beim anziehen.
Zum Schluß: Kennt jemand diese Marke?
Zuletzt bearbeitet: