robinhood40

Stammmitglied
So richtig wußte ich nicht, wohin ich meine Frage stellen sollte.
Vielleicht findet man einen besseren Platz.

Die neuen Wunderanzüge unserer Schwimmerinnen und Schwimmer sorgen für neue Welt - und Europarekorde und kein Wunder ....
- diese Dinger sind hauchdünn und zwängen den Körper richtig ein,
- sie wiegen so um die 200 gr. oder ein wenig mehr,
- geben im Wasser mehr Auftrieb und
- sehen auch richtig sexy aus.

Ein entsprechender Nachteil - so ein teil kostet dann bis 400 € und mehr.
Hightechnologie im Schwimmsport.

Nun haben im Forum viele schon geschrieben das Sie das hautnahe Gefühl
von Strumpfhosen lieben und nicht mehr missen möchten.
Wie wäre es dann mit solch einem solchen Schwimmanzug ?
Figurbetonend - hauteng und ein Hingucker.
Doch ich gebe zu bedenken, das man(n) und Frau nicht in der Lage sind solch ein Teil alleine anzuziehen und das Anziehen bis zu einer Stunde ( mit Hilfe ) dauert. Und auf Grund der Stärke des Materials muss man sehr vorsichtig sein - Reisgefahr.

Hat vielleicht schon jemand mit solch einem Teil Erfahrungen gesammelt ?
Mich würde solch ein Schwimmanzug schon mal interessieren.
Ist mal was anderes als ein Body oder Badeanzug.
 
Bin zwar früher in meiner Jugend ein ganz passabler Leistungsschwimmer gewesen, doch bei uns hieß es immer nur rasieren, rasieren, rasieren, bis wir keine Körperhaare mehr hatten. Angeischts des komplizierten Verfahrens beim Anziehen würde ich heute denoch lieber zur FSH oder zu einem Body greifen!
 
Ich wollte gerade den gleichen Thread eröffnen.
Es müßte doch für alle Strumpfhosenliebhaber ein Traum sein, so einen Wunderanzug anzuprobieren. Also ich stell´s mir geil vor.
Tja leider sorgt der Preis dafür, dass man den nicht mal eben schnell bei ebay ersteigern kann.
 
Hallole, ich stehe ja nebenbei auch außer FSH noch auf Badeanzüge. Jedoch sollte die Bequemlichkeit nicht zu kurz kommen. Ein zu enger Badeanzug tut- mir zumindest- da "unten" eher weh. Genauso geht es mir bei zu kleinen FSH. Da wir die männliche Anatomie doch recht stark strapaziert. Wenn man ein komplett eingehülltes Gefühl will kann man auch sehr gut einen Zentai oder einen Voltigier- Anzug aus Lycra anziehen. Das fühlt sich auf der Haut auch toll an. Grüßle.
 
Die neuen Anzüge engen aber auch beim Mann im Schritt keineswegs etwas ein. Das Problem ist eher, dass man lange Zeit braucht, um sie an- oder auszuziehen! Stelle mir das so ähnlich vor wie bei latex anzügen. Schade ist ja nur, dass sie die Schwimmanzüge ab nächstem Jahr nicht mehr erlaubt sind!
 
Nach sportliche Gesichtspunkten finde ich es gut, daß die Anzüge nächstes Jahr nicht mehr zulässig sind. Dies führt doch meiner Meinung nach zu indirektem "Doping" durch den Einsatz immer besserer Hightech. - Schwimmflossen sind schließlich auch verboten und würden den Schwimmer erheblich schneller machen!
Optsich haben mir die Schwimmer in ihren Anzügen auch nie gefallen.

Vielleicht gibt es aber dann nächstes Jahr für Interessierte die Anzüge zu erwerben, da sie ja dann nicht mehr gebraucht werden.

LG
Die Queen
 
ich stell es mir sehr prickelnd vor,sich in so ein hauchdünnes teil zu zwängen und dann noch mit einer sexy schwimmerin als helfende hand beim anziehen...
ich glaub da würde das enge teil schneller von innen feucht werden vor eregung,bevor der eigentliche wettkampf überhaupt los geht...
 
Habe diese Woch aber irgendwo gehört, dass ab 2010 diese Schwimmanzüge nicht mehr erlaubt wären

Lg perlonboy
 
stimmt,im schwimmsport sind die dann nicht mehr erlaubt,aber im fetischsport erst recht zugelassen...
 
Ich habe auch 1 Adidas und einen Speedo Anzug,das anziehen ist nicht ganz einfach aber das schwimmen darin ist wirklich klasse.