Hallo liebe Feinstrumpfliebhaber,
ich denke auch das mit der Woman oder überhaupt das Thema Strumpfhosen für Männer atraktiv zu machen, liegt ein bischen mit an den Herstellern die dafür im Fernseh, Medien und Zeitungen mehr Werbung dafür machen müssten.Natürlich wird es immer welche geben die dagegen sind und abfällig darüber reden wie das sieht doch schwul aus oder ähnliches, aber ich denke mal wenn die Gesellschaft es immer wieder vor Augen gehalten bekommt, wird keiner mehr sagen der hat ja Frauenstrümpfe an wenn es bei einem Mann gesehen wird, sondern es wird warscheinlich wie mit allem sein was es gibt, der eine mages tragen der andere nicht aber man weis damit es das gibt und es ist halt so. Das andere denke ich ist halt der Preis, ich glaube das ein Mann keine 12-17 Euro ausgibt für eine Strumpfhose die zwar sehr praktisch und angenehm ist, aber auch schnell kaputt ist, weil eine Feinstrumpfhose ist halt nicht so einfach zu händeln wie ein paar Tennissocken. Ich kaufe meine Strumpfhosen ausschließlich nur bei eBay, aber nicht weil ich mich nicht getraue in einem Geschät danach zu fragen oder zu kaufen sondern weil es dort schon mal eine Satinlook von Kunert oder Seidenglatt von Falke für 2 - 6 Euro gibt wenn Man(n) glück hat. Ich selber bin auch so ein Kandidat, der es schaft zwei Strumpfhosen hintereinander beim anziehen kaputt zu machen, da ich auf dem Bau groß geworden bin, hat man immer irgendwo eine Stelle an den Fingern womit man einen Faden zieht da kannst du aufpassen wie du willst, und da ist eine Strumpfhose über zehn Euro eben zu teuer finde ich.
Gruß Str.Schlumpf