pantyhosefan27
Junior
Hallo zusammen,mich beschäftigt z.Z. folgende Strumpfhose.Die Golden Lady Chacaresse,von Schlecker zum Preis von 3,29€.Also es soll wohl eine 40 den sein.Davon bin ich ausgegangen,weil auf der Verpackung die 40 oben drauf steht.Unten steht nochwas von 33 decitex und Nylon 66.Also Rätzel kommen bei mir auf weil ich finde es ist niemals eine 40den Strumpfhose.Ich trage eigentlich fast nur 40den Strumpfhosen und diese Golden Lady ist viel dünner.Irgendwie keine 20er aber auch keine 30er.Aber angezogen,also am Bein sieht sie aus wie zwischen 20 und 40den,also ich denke mal es wird eine 30den Strumpfhose sein.Kann das jemand bestätigen?Trägt bzw. kennt jemand
dieses Model???Würde mich über Antworten freuen.Versuche mal einen Scan von der Verpackung anzuhängen.Übrigens lässt sich diese Strumpfhose sehr gut tragen und hat eine Superoptik.Nicht so blickdicht wie eine 40den.Sie hat auch verstärkte Zehenspitzen und ist im Schritt auch noch verstärkt.Also ich trage sie z.Z. fast täglich und zwar bin ich bis zu 14 std.damit unterwegs.Auch die Haltbarkeit scheint OK.LG Tina
dieses Model???Würde mich über Antworten freuen.Versuche mal einen Scan von der Verpackung anzuhängen.Übrigens lässt sich diese Strumpfhose sehr gut tragen und hat eine Superoptik.Nicht so blickdicht wie eine 40den.Sie hat auch verstärkte Zehenspitzen und ist im Schritt auch noch verstärkt.Also ich trage sie z.Z. fast täglich und zwar bin ich bis zu 14 std.damit unterwegs.Auch die Haltbarkeit scheint OK.LG Tina