Encasement
Stammmitglied
Hallo zusammen
na dann fange ich doch gleich mal an (Ich hole mal etwas weiter aus):
Schon als kleiner Junge fand ich Feinstrumpfhosen faszinierend.
Ich beneidete die Frauen.
Als ich 12 Jahre alt war,ENTZOG mir damals meine Mutter die Kinderstrumpfhose als alltägliches Kleidungsstück und steckte mich in Socken.
Als ich 14 Jahre alt war,probierte ich zum 1.Mal eine Feinstrumpfhose an (natürlich heimlich).
Seitdem komme ich nicht mehr davon los.
Als ich mit 19 Jahren endlich meine eigene Bude hatte,konnte ich meinem Fetisch endlich freien Lauf lassen.
Regelmäßig trage ich seitdem Feinstrumpfhosen.
Als ich dann im Jahr 2002 die Welt des Internets betrat,suchte ich gezielt nach FSH-Bilder und stieß zufällig dabei auch auf Encasement-Fotos...
Nun war es völlig um mich geschehen:
Ich muss zugeben,das ich nicht im Traum zuvor daran gedacht hätte,mich jemals zu encasen !!
...doch als ich dann auf dieses Foto gestoßen bin,war ich INFIZIERT !!!
Seitdem encase ich mich regelmäßig.
Am schönsten ist es,sich zu encasen und dann unmittelbar in die Badewanne zu steigen.
(siehe auch den Thread "nass und encased")
Ok - das war meine kleine Strumpfhosen-Werdegangs-Geschichte.
Wie wars denn bei Euch gewesen ?
Gruß
Encasement
na dann fange ich doch gleich mal an (Ich hole mal etwas weiter aus):
Schon als kleiner Junge fand ich Feinstrumpfhosen faszinierend.
Ich beneidete die Frauen.
Als ich 12 Jahre alt war,ENTZOG mir damals meine Mutter die Kinderstrumpfhose als alltägliches Kleidungsstück und steckte mich in Socken.
Als ich 14 Jahre alt war,probierte ich zum 1.Mal eine Feinstrumpfhose an (natürlich heimlich).
Seitdem komme ich nicht mehr davon los.
Als ich mit 19 Jahren endlich meine eigene Bude hatte,konnte ich meinem Fetisch endlich freien Lauf lassen.
Regelmäßig trage ich seitdem Feinstrumpfhosen.
Als ich dann im Jahr 2002 die Welt des Internets betrat,suchte ich gezielt nach FSH-Bilder und stieß zufällig dabei auch auf Encasement-Fotos...
Nun war es völlig um mich geschehen:
Ich muss zugeben,das ich nicht im Traum zuvor daran gedacht hätte,mich jemals zu encasen !!
...doch als ich dann auf dieses Foto gestoßen bin,war ich INFIZIERT !!!
Seitdem encase ich mich regelmäßig.
Am schönsten ist es,sich zu encasen und dann unmittelbar in die Badewanne zu steigen.
(siehe auch den Thread "nass und encased")
Ok - das war meine kleine Strumpfhosen-Werdegangs-Geschichte.
Wie wars denn bei Euch gewesen ?
Gruß
Encasement