männer und feinstrumpfhosen tragen ist schon schwierig, weil die leute einfach noch nicht soweit sind. muss sagen das ich sie früher auch heimlich getragen haben, und jedesmal wenn meine frau dann nach haus kam, schnell ne hose drüber ziehen. war oft echt knapp. ich denke sich dabei erwischen lassen ist immer blöder als wenn man es ihr sagt, fragt sich nur wie. sie direkt drauf ansprechen traute ich mich auch nicht. da hab ich mich einfach mal nur mit strumpfhose vor ihr ins bett gelegt, dachte mir jetzt oder nie. hab mich so auf meine seite vom bett gelegt das ich mit dem rücken zu ihr lag. und als meine frau dann auch ins bett kam und ich ihre hand auf meinen oberschenkel spürte dachte ich schon jetzt gehts los ..aber es kam anders als ich dachte, sie sage nur: was liegst du sexy im bett, und streichelte weiter über mein bein. naja begeistert war sie zwar nicht das es eine feinstrumpfhose war die ich trug und hat auch teilweise drüber gelächelt, aber mittlerweile ist es für sie kein problem mehr das ich feinstrumpfhosen tag. hab sie auch die ganze zeit wo es so warm war offen zu hause auch mit kurzer hose getragen... nur wenn ich so schonmal nach draußen geh, mal kurz über die straße zum auto oder so. dann sagt sie mit nem lächeln, musst du nicht, die leute sind noch nicht soweit.. grins ..sie kauft mir jetzt sogar ab und an welche...
für mich war es anfangs auch schwierig, obwohl sie es wusste mich meiner frau in feinstrumpfhosen zu zeigen. hatte immer ein komisches gefühl dabei aber das hat sich total gelegt und trag strumpfhosen eigentlich fast jeden tag .....gruß, nurdieträger