C

Cassyangel

Gast
ich entschuldige mich schon mal für den fall das es dieses thema schon hier geben sollte und fals ich es hier fals platziert habe

ich bin auf der suche nach diesem nylon schlauch /sack (weiß leider nicht wie man das nennt), wie man ihn hier auf dem bild sieht

meine fragen sind;
1. wie heißt das teil
2. woher bekomme ich das

Danke schon mal :D


http://www.strumpfhose.net/forum/attachment.php?attachmentid=18548
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt die auch in ner richtig guten Qualität von Wolford. Nennt sich Wolford Fatal Dress... wurde hier im Forum auch schon öfters mal thematisiert..

die anderen find ich von der Quali her total mies und würde keinen Cent dafür ausgeben
 
Das Fatal Dress von Wolford ist wirklich ein tolles Teil, aber wohl nicht geeignet, größere Personen darin komplett "verschwinden" zu lassen wie in den Bildern auf den gelinkten Seiten dargestellt. Dazu ist es wohl doch zu kurz und ich hätte Angst, das teure Stück zu überdehnen.
 
kommt ja wohl auch auf die Transparenz an. Wieviel Den entspricht den der Fatal Dress?
 
Heisses Teil :cool:

Aber da kann Frau ausser nichts wirklich nicht viel darunter tragen, weil sich alles abzeichnet.

Ne SH wuerde wahrscheinlich noch gehen.
 
im fatal dress war doch aber ne strumpfhose mit eingenäht. zumindest gab es auch mal so einen Dress.
 
Der aktuelle Fatal-Dress ist völlig blickdicht, aber es gab einmal in den Anfangszeiten einen transparenten. Leider hat den Wolford eingestellt, weil den offenbar keine Frau in der Öffentlichkeit tragen wollte. ;)

WOLFORD Fatal Dress - NYLON-MODE

Die transparente Version hieß Fatal Sheer Dress zur Unterscheidung vom blickdichten Fatal Dress. Das Fatal Sheer scheint mir auch recht empfindlich zu sein im Gegensatz zum blickdichten Kleid.
 
Ja, ich erinnere mich. Die Kombination hat damals einiges Aufsehen erregt. Leider hat sich das aber nicht durchgesetzt. Sicher war auch der Preis ein Grund dafuer.
 
im fatal dress war doch aber ne strumpfhose mit eingenäht. zumindest gab es auch mal so einen Dress.

Das war das Starck Naked in den 90er Jahren:


https://www.youtube.com/watch?v=P0qiviI5K-k

Vielleicht ein Vorläufer des Fatal Dress. Problem meiner Meinung nach nicht nur der Preis, sondern auch die Alltagstauglichkeit: Wie will frau/man mit dem Teil auf die Toilette gehen? Man muß das komplette Kleid bis zu den Knien runterziehen und muß es anschließend wieder raufpfriemeln. Besser handhabbar war dann eine Variante mit Stringbody statt mit Strumpfhose. Der Druckknopfverschluß im Schritt erleichterte die Prozedur doch wesentlich. Das Teil hieß dann Starck Naked Hot. Lang ists her!
 
Zuletzt bearbeitet: