G
Gelöschtes Mitglied 43348
Gast
Ich habe gestern zum ersten Mal bei meiner Frau das Thema angesprochen, dass Frauen alles tragen dürfen und Männer ihre Strumpfhosen meistens unter Hosen verstecken müssen. Wir sind schon über 10 Jahre miteinander verheiratet und sie hat von Anfang an keine Probleme damit gehabt, dass ich SSH trage - aber bisher eben immer nur unter der Hose.
Vor 200 Jahren war es genau anders herum. Männer konnten Hosen aber auch Strumpfhosen (oder lange Strümpfe) offen tragen. Frauen mußten sich ins Korsett zwängen lassen und bis zum Boden reichende Kleider tragen.
Ob meine Frau mit mir mal einen Stadtbummel machen würde, wo ich meine SSH offen trage, habe ich noch nicht gefragt.
Ich wollte das Thema bei ihr erstmal sacken lassen.
Vielleicht fange ich mit Bermuda Shorts an?
Für mich stellt sich die Frage, wie groß der Anteil der Frauen ist, die wirklich hinter der Mode ihrer Männert stehen und keine Probleme damit haben, gemeinsam mit ihrem Mann das in der Öffentlichkeit zu zeigen.
LG
Vor 200 Jahren war es genau anders herum. Männer konnten Hosen aber auch Strumpfhosen (oder lange Strümpfe) offen tragen. Frauen mußten sich ins Korsett zwängen lassen und bis zum Boden reichende Kleider tragen.
Ob meine Frau mit mir mal einen Stadtbummel machen würde, wo ich meine SSH offen trage, habe ich noch nicht gefragt.
Ich wollte das Thema bei ihr erstmal sacken lassen.
Vielleicht fange ich mit Bermuda Shorts an?
Für mich stellt sich die Frage, wie groß der Anteil der Frauen ist, die wirklich hinter der Mode ihrer Männert stehen und keine Probleme damit haben, gemeinsam mit ihrem Mann das in der Öffentlichkeit zu zeigen.
LG