Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

~~M~~

Gast
Wie kann ich die Werbung ausschalten?

Ich hab bei "Einstellungen ändern" angekreuzt...

"Werbebanner für VIPs ausschalten" "AN"

WebWalker hat mir noch gesagt ich sollte mich abmelden meinen Cache leeren und mich wieder anmelden.. hab ich auch gemacht... abba die blöde Werbung ist immer noch rechts von mir im Bild... vor allem nervt mich die Werbung, die sich ständig bewegt...

hmm.. wie krieg ich die denn nu jetzt weg?


lg
~~M~~
 
Der Schalter ist nicht mehr wirklich aktiv.
Das weniger Werbung als VIP bezieht sich auf den Popupbanner, den du nicht mehr sehen solltest nun.
 
Nu ja ein richtiger popupbanner geht ja nimmer auf... es ist aber immer noch die bewegte Werbung rechts da (von dieser komischen weg.de seite). die man maximieren kann, dann geht ein popup, den ich aber nie ganz wegdrücken kann...,beim Minimieren geht diese Werbung als bewegtes Bild wieder auf die rechte Seite, die nervt mich so dermaßen, weil sie sich ständig bewegt. Wäre echt schön wenn ich die wegbekommen kann...

lg
~~M~~
 
Doch der Firefox kennt da irgendeine Einstellung, und zwar ist diese Werbung da ja im Prinzip eine URL in einem IFRAME (Inline Frame) und mit FF kann man diese URL die den Frame Inhalt erzeugt blocken.
 
DANKE WebWalker....knutsch dich:-x... hab bei Firefox dieses super Add one gefunden,
smiley_emoticons_jump.gif


https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=werbe&cat=all


das ist ja stark, bin jetzt im Netz völlig werbefrei... jippieh...


lg
~~M~~
 
Das ist auch nicht immer gut, wenn das Ding IFrames blockt. Manche Webseiten beinhalten Sachen in einem IFrame, z.B. wenn ein php-Element in einer html-Seite dargestellt wird. Das ist dann ja auch nicht mehr zu sehen.
 
Hallo
Gibt es im Windows Explorer auch die Möglichkeit, die Wackelwerbung auszuschalten.
Seit dem diese Werbung geschaltet ist, habe ich permanent große Verzögerung auf dieser Seite beim Seitenaufbau.
Help!
 
Hallo
Gibt es im Windows Explorer auch die Möglichkeit, die Wackelwerbung auszuschalten.
Seit dem diese Werbung geschaltet ist, habe ich permanent große Verzögerung auf dieser Seite beim Seitenaufbau.
Help!

Hallöle Truelies,

ich kann dir da nur raten den neuen Mozilla Firefox 3.0 runterzuladen, du wirst staunen wie schnell die Seite hier aufgebaut wird.

Ich stell mal den Link hier rein, die offizielle Seite wo du den runterladen kannst und noch ein Tipp in der neuen Computer-Bild Zeitschrift findest du alle Tipps und Tricks wie man den Firefox 3.0 bedient und alle neuerungen dazu, super gut verständlich für Laien geschrieben - ist sogar ne CD mit dem Programm dabei -. Die schreiben auch Firefox 3.0 ist der beste Web-Browser aller Zeiten. :D

so.. nun hab ich abba Werbung gemacht für Firefox :D hihi... - gibts ja auch nichts Besseres, also Internet Explorer ist dagegen sowas von alt uns lahm...

ach so..hier der Link für Firefox 3.0 zum runterladen:

Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

viel Spaß dann beim neuem Surfgefühl.. :)

lg
~~M~~
 
Ich kann den guten FF nur empfehlen. Festzustellen ist besonders, dass der Seitenaufbau beim FF wesentlich schneller geht. Vor allem gibt es da jede Menge Add-ons und Plugins die das Surfen besonders erleichtern. Beim IE sucht man das leider vergeblich. Vom Werbeblocker und Grafikblocker zum Flashblocker über Wetteranzeige in der Statusleiste. Dieser Browser macht nur Spass.

Es gibt auch eine Portable Version die ohne Installation funktioniert - überall da wo man nicht installieren will oder darf und selbst bei der muss man nicht auf die ganzen Addons verzichten.

Triax

achso was ich vergessen habe, es gibt für den FF Themen die man herunterladen kann um das Aussehen des FF zu verändern. Kleine Spielerei am Rande, wers bunt liebt, darf Bunt surfen :-D
 
Der Schalter ist nicht mehr wirklich aktiv.
Das weniger Werbung als VIP bezieht sich auf den Popupbanner, den du nicht mehr sehen solltest nun.

Der Schalter funzt jetzt doch, hab auf Arbeit keinen Werbeblocker Add one von FireFox und trotzdem ist die Werbung weg.. supi... klappt doch mit dem Schalter :)


lg
~~M~~
 
seit die Werbung weg ist, ist auch der Doppelklick bei der Back-Taste des FF nicht mehr nötig.
Die sich bewegende Werbung zog ja ständig den Blick an. Im nach hinein sehr war dies doch sehr aufdringlich.
Vielen Dank
:) Kompi :)
 
Das ist auch nicht immer gut, wenn das Ding IFrames blockt. Manche Webseiten beinhalten Sachen in einem IFrame, z.B. wenn ein php-Element in einer html-Seite dargestellt wird. Das ist dann ja auch nicht mehr zu sehen.

Ich hab gestern gemerkt, daß der Werbeblocker von FF auch ein ganz normales Bild geblockt hat....hab den Blocker für diese Seite nun raus....
als VIP ist man ja werbefrei hier....:)

Versteh die Werbeleute nicht, also ich habs mir zum Prinzip gemacht, Produkte nicht zu kaufen, die so ne agressive und aufdringliche Werbung machen.....ist ja fast so aufdringlich, wie in manchen Urlaubsländern wo man ständig angequatscht wird das und jenes zu kaufen.. ich bin ja sonst ein friedlicher Mensch aber da krieg ich soooooooooo nen Hals....

lg
~~M~~
 
Ich finde die Werbung hier erträglich, nach Ebay benutze ich immer den Bannerlink, die anderen Werbungen auch Beate Use, fügt sich eigentlich recht gut ein.
Die einzige Werbung die Ich aufdringlich und absolut ätzend empfand ist dieses Napster Ding, weil alle diese Filesharing Tools nix als Viren Download Helper sind ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.