Nunbib42

Stammmitglied
Wenn habt Ihr es erzählt und wie waren die Reaktionen? Wie alt wart Ihr da und wie ging es weiter.
Ich bin da noch am Anfang und hätte gerne Tipps und Hilfe.
Trage schon sehr lange DW und Strumpfhosen und auch Leggings. Mal öfters, dann seltener. Ist immer unterschiedlich. Zur Zeit wieder öfters
Danke Euch
 

Anhänge

  • 20230213_003614.jpg
    20230213_003614.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 250
  • 20230206_221926.jpg
    20230206_221926.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 252
Hallo @Nunbib42 ,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier an dieser Stelle.
Zu der Frage, wer vom Strumpfhosentragen weiß, gibt es hier schon einen Thread mit Ankreuzmöglichkeiten.

Dir scheint es aber eher darum zu gehen, wann und wie man sich bei wem geoutet hat. Deshalb habe ich die Überschrift Deines Threads mal entsprechend ergänzt.
Zum Thema "Outing bei der Partnerin" findest Du im Unterforum "Strumpfhosen in Beziehungen" viele Threads. Für das Outing bei der Partnerin ebenso wie bei Verwandten, Freunden, Bekannten, am Arbeitsplatz gibt es allerdings kein Patentrezept. Ob und bei wem Du Dich outen möchtest, kannst am Ende nur Du entscheiden. Wenn Du das wirklich möchtest, wirst Du spüren, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wie Du das Outing gestaltest.

Ansonsten lies Dich hier erst einmal in Ruhe ein. Ich bin sicher, dann wirst Du viele Threads zu Deinen Fragen finden.

Viele Grüße
Paule (Member und Mod)
 
Nach einem großen Desaster vor 35 Jahren mache ich sowas gundsätzlich in den 1. 4 Wochen. Frei nach dem Motto "lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende". Davon abgesehen bin ich der Meinung das die Partnerin ein Recht darauf hat solche Dinge sehr frühzeitig zu wissen. Bei der Frau mit der ich jetzt schon 20 Jahre als DWT/FSH und Rockträger zusammen bin, habe ich dies in den ersten 4 Wochen per Mail gemacht.
 
Ich bin auf diesem Gebiet eher ein Anfänger, denn meine SH-Leidenschaft fing erst im letzten Jahr mit einer Bataillon Belette Bel40 Dark Skin unter der kurzen Arbeitshose. Im Winter verschwand diese eh unter der langen Arbeitshose.
Strumpfhose trage ich jetzt wieder unter der kurzen Hose und sogar beim Sport.