G
Gelöschtes Mitglied 43890
Gast
Hallo, meine Frage an euch: Wer von euch ist ein Voyeur, wer sieht überall nach Frauen in Strumpfhosen? Was tut ihr dafür, um Beine oder Füße in Strumpfhosen zu sehen?
Wie sehr blickst du? Wo blickst du?Meinst Du speziell in den Medien? Oder allgemein? Als Voyeur würde ich mich ungern bezeichnen. Das klingt so nach Verletzung der Privatsphäre oder auch Sittenstrolch. Ich würde es milder ausdrücken und sagen, dass ich nur den "Blick" habe .
Joar... DEN BLICK habe ich auch.Meinst Du speziell in den Medien? Oder allgemein? Als Voyeur würde ich mich ungern bezeichnen. Das klingt so nach Verletzung der Privatsphäre oder auch Sittenstrolch. Ich würde es milder ausdrücken und sagen, dass ich nur den "Blick" habe .
Hallo! Das kenne ich auch, ich sehe drauf, gehe dafür auch ein paar Schritte hinter einer Frau, gehe auch mal in einen Schuhladen, bleibe vor dem Rathaus stehen, wenn ein Brautpaar herauskommt, weil es dort immer mal wieder Frauen in Strumpfhosen gibt, auf die ich sehen kann. Etwas besonderes ist immer, wenn ich feinbestrumpfte Füße zu sehen bekomme.Hallo AndreasB,
wenn ich mal einen Autounfall habe, weil ich durch SH abgelenkt bin ist das eigentlich kaum eine Frage des OB sondern nur des WANN.
Auch gehe ich gern mal einen Umweg wenn ich schönen SH Beinen folgen kann. Oder ich stelle mich an der Kassenschlange an, an der es etwas zu sehen gibt. Egal wie lang die Schlange ist. Ich lasse keine Gelegenheit aus, würde aber nie weiter gehen als gerade beschrieben. Privatsfähreverletzungen oder aufdringliches Gaffen geht gar nicht.
Viele Grüße
PHFa
In dem Fall könnte man auch vom nur die Blick sprechen, ohne den Deutschlehrer zu verärgern.Meinst Du speziell in den Medien? Oder allgemein? Als Voyeur würde ich mich ungern bezeichnen. Das klingt so nach Verletzung der Privatsphäre oder auch Sittenstrolch. Ich würde es milder ausdrücken und sagen, dass ich nur den "Blick" habe .