leboyer

Frischling
Die Entpersonifizierung!

Ich hatte damals schon einmal darüber geschrieben. Und doch reizt mich dieses Thema immer wieder. Eingehüllt in Strumpfhosen, bis zur "Unkenntlichkeit" anonym zu sein, die Streicheleinheiten des feinen Zwirns am ganzen Leibe spürend, gibt es für mich derzeit keinen besseren Umgang mit diesem Fetisch! Was ist es doch für eine Vorstellung, mit mehreren Encasementliebhabern und -liebhaberinnen eine Party zu gestalten, die ganz diesem Faible gewidmet ist
Bis vielleicht schon bald, LEBOYER
picture.php
 
hallo zusammen ich komm aus lauf an der pegnitz , freue mich hier im forum untergleich gesinnten zu bewegen und so mit wünsche ich alle viel spass hier im forum
 
Der Wunsch...

virtuelle Gelüste in die REALITÄT zu verwandeln! Ja, ein Wunsch, viele kultivierte Menschen hier zu finden, die es LEBEN wollen!
 
Was mich meistens davon abhält, Träume in die Realität zu transportieren, ist das Risiko eines schlechten Tauschs.

Die Phantasie bleibt mir nur so lange erhalten, wie sie nicht einer (wahrscheinlich ernüchternden) Realität gewichen ist.

Ist sie aber einmal durch eine solche verloren, kommt sie nie wieder.



Ich lebe ganz gut mit meiner kleinen Parallelwelt...




SiSi <--- zu unkultiviert, um ALLES auszuleben...? ;)
 
Ein schwieriger Spagat! Einerseits sollte man schon einen Teil seiner Träume verwirklichen oder zumindest dies versuchen, sonst nehmen Frustrationen überhand! Andererseits muss man irgendwann erkennen, dass einige Träume nicht realisierbar sind. Drittens sollte man sich bestimmte Träume als solche erhalten, damit die Realität nicht allzu heftig vom Leben Besitz ergreift!

Viele meine Träume habe ich noch nicht verwirktichen können, z. B. einmal Nylonmichelle zartverhüllt zu treffen. Dies ist und Bleibt wohl ein Traum!
 
Viele meine Träume habe ich noch nicht verwirktichen können, z. B. einmal Nylonmichelle zartverhüllt zu treffen. Dies ist und Bleibt wohl ein Traum!

Michelle zu treffen dürfte nicht so ganz unmöglichsein, die ist durchaus gelegentlich in Deutschland, daß sie dabei aber zart verhüllt ist, dürfte ziemlich unmöglich sein.

<zumir>Welche Träume mir meine Phantasie morgens zwischen Traum und Tag vorgaukelt, durchaus Forumsmitglieder betreffend, sag ich lieber nicht.</zumir>
 
<zumir>Welche Träume mir meine Phantasie morgens zwischen Traum und Tag vorgaukelt, durchaus Forumsmitglieder betreffend, sag ich lieber nicht.</zumir>
Hmmmm, das lässt viiiiel Spielraum für Spekulation, gg!

Meine Phantasien bezüglich der Forenmitglieder sind .... äääh.....bipolar.

Manchen möchte ich spantan um den Hals fallen und andere möchte ich, gelinde gesagt, herzhaft durchschütteln, in aller Freundschaft, latürnich, damit sie mal anfangen, klare Bilder zu sehen, hrhrhrrrr.....

Naja, wie auch immer, hier geht es ja, wenn ich das recht verstanden habe, eher um erotische Phantasien.

Und darum räume ich jetzt dezent das Feld zugunsten der hier schon genannten Michelle, ziehe respektvoll meinen Hut und mich ehrfurchtsvoll in ihren Schatten zurück....




SiSi <--- möchte darauf zu verweisen, dass gerade Phantasien bezüglich der Forenmitglieder eine ziemlich grosse Chance haben, in die Realität transferiert zu werden....Mit mitunter ziemlich...überraschendem Resultat...*räusper*...:unsure: :D ;)
 
Hmmmm, das lässt viiiiel Spielraum für Spekulation, gg!

So war das ja auch beabsichtigt. :D Ich hätte z.B. gerne mal mit Tightsgirl gekuschelt (und sicher manch anderer auch), aber die hat sich ja als Mann entpuppt. Mit dir würde ich dagegen nicht kuscheln wollen, nicht weil du nicht hübsch wärst, sondern vergeben - aber gerne mal freundschaftlich in den Arm nehmen, das würde ich gerne. :-x
 
So war das ja auch beabsichtigt.
HAAAA! Typisch Frau, *kicher*!
Ich hätte z.B. gerne mal mit Tightsgirl gekuschelt Mit dir würde ich dagegen nicht kuscheln wollen, nicht weil du nicht hübsch wärst, sondern vergeben - aber gerne mal freundschaftlich in den Arm nehmen, das würde ich gerne.
Aber Tightsgirl war/ist doch auch in einer Beziehung...?
Oder sind lesbische Beziehungen weniger respektabel, gg? ;)

Nebenbei bin ich erst sekundär der Typ für's "freundschaftlich in den Arm nehmen"....
Eher so für's Anspringen...Und gehörig durchknuddeln.
Und Haare durchschubbeln.

Und DANN könn wa ooch ne Runde Umärmeln. :D

OMG, Schönste, Du verstehst es aber, die Junx bei der Stange zu halten...

Solltest Du Dich mal wieder in der Gegend von Berlin aufhalten, vergiss bitte nicht, Bescheid zu sagen!

Ich habe da so eine leise Vermutung, dass die Jungs von der IG ziemlich entzückt wären, wenn ich Dich als Gaststar des nächsten Events präsentieren würde.

Und auch für mich wäre es eine ganz besondere Ehre, wenn auch unter etwas anderen Vorzeichen.




SiSi <--- will nämlich NICHT nur Michelles Nylon!! *Nase heb* ;)
 
SiSi <--- will nämlich NICHT nur Michelles Nylon!!

Nee, du willst sie wahrscheinlich ganz und gar, mit Haut und Haaren und womöglich noch für dich ganz allein. Die Sache mit dem Stargast ist bestimmt auch nur ein Vorwand. Da kann man mal wieder sehen, wie zurückhaltend, anständig und bescheiden sich der gemeine Nylonfan gibt im Gegensatz zu solch vereinnahmenden Wesen wie dir. :p
 


Also Michelle, das nährt in mir ja das Prinzip Hoffnung und damit auch wieder die Phantasie, andererseits bleibt es doch noch kryptisch und damit geheimnisvoll. Wir werden sehen. Vielleicht geht es mir ja wie weiland Dr. Faust bei Goehte, der ja sagte: Sag ich zum Aungenblick, du bist so schön, so will ich in Äonen untergehen".

Da ich im Augenblick aufgrund von massiver wissenschaftlicher Arbeit (Semesteranfang!!!!!) mich eher wie Dr. Faust fühle und daher auch die ungehemmte Nylonlust darunter leidet, warte ich nun auf einen solchen Augenblick - hoffentlich nicht vergeblich!!

@ SiSi, naja, vielleicht komme ich ja bald mal wieder nach Berlin, da können wir uns dann darüber verständigen, welchen Begrúßungsritual wir wählen.

Andereseits: Dich und NylonMichelle zusammen zu treffen, dass wäre ein solcher Augenblick, für den ich in Äonen untergehen würde. !! Ach ja Ach ja, seufz, seufz!!
 
Aber Tightsgirl war/ist doch auch in einer Beziehung...?
Oder sind lesbische Beziehungen weniger respektabel, gg? ;)

Und durchaus nicht abgeneigt, mal die Grenzen zu überschreiten - hat sie jedenfalls mal geschrieben. Vermutlich war das aber, wie z.B. der Job als Hausdame in einem Hotel, alles ge.... naja sagen wir mal phantasiert.


Eher so für's Anspringen...Und gehörig durchknuddeln.
Und Haare durchschubbeln.

Und DANN könn wa ooch ne Runde Umärmeln. :D

Oder so, wenn du es so nennen willst.