G

Gelöschtes Mitglied 49976

Gast
Prinzipiell bräuchte ich ja nur jemanden aus Garde fragen, aber da ich in keinem Verein bin und sich auch so schwer Kontakte in diese Richtung finden lassen, frage ich hier, vielleicht hat jemand ja fachkundigen Rat.

Die Strumpfhosen sind ja wohl stärker, wegen der Belastung. Wie tragen sich die und sind sie im Intimbereich komplett durchsichtig?

Was wären genau eure Empfehlungen, ohne erstmal Unsummen ausgeben zu müssen?
 
Ich selber trage gerne mal ne Tanzstrumpfhose, klar die sind schön stärker, meine z.B. die hat 70den.
Auch das Höschen teil ist verstärkt, trage dann ein Spitzenhöschen drüber.
Und so teuer finde ich es nun nicht, lässt sich gut tragen .
 
Verstärkt liegt mir halt so gar nicht und das Wort Höschenteil erzeugt etwas Schauer bei mir. Aber muss ja auch welche ohne geben, komplett transparent? Würde man beim Tanzen ja sonst sehen?
 
1719742073103.png
Ja dann diese hier die ist gut
 

Ist die bekannteste Tanzstrumpfhose. Trägt auch Olivia Jones.
 
Ein komplettes Gardekostüm mit einer solchen braunen, glänzenden Tanzstrumpfhose und weißen Stiefeln zu tragen ist ein für mich noch offener Wunsch.
Gibt es beim Deiters oder Karnevals Wierts. Halbwegs vernünftige Qualität. In Summe ca. 200Eur mit allem drum und dran. Die "richtigen" kommen vom Schneider und sind richtig teuer.
 
Gibt es beim Deiters oder Karnevals Wierts. Halbwegs vernünftige Qualität. In Summe ca. 200Eur mit allem drum und dran. Die "richtigen" kommen vom Schneider und sind richtig teuer.
Vielen Dank, lieber Georg. Ja, ich war schon mal vor etwa fünf Jahren als Mann bei Deiters und hatte bereits eine prächtige, dunkelblaue Gardeuniform in der Hand, die mir hätte passen können. Dann aber kam die Verkäuferin auf mich zu und meinte, dass die Artikel für Herren im Erdgeschoss zu finden wären. Da verließ mich der Mut. Ich hängte die Uniform wieder zurück und verließ das Geschäft mit der Absicht, dort erneut, aber dann als Transvestit, zu erscheinen und nach Anprobe einzukaufen. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft. Es ist ja auch etwa eine Stunde Fahrt nach Wiesbaden.
Hm ich kaufe mir gerne FSH von Danskin. Die Marke stellt generell FSH für Sport und Tanz her. Sind wunderbar weich und robust.
Da hast du mich jetzt neugierig gemacht.
 
…..klar als Mann probiert man viele SH, Händler und Co aus, beim Suchen im Internet um reißfeste SH außer die von Bataillon Belette, Alternativen mußten her, also bin ich auf Rumpf SH ohne Zwickel gestoßen. Klar habe zuerst die Den70 bestellt, eine GlanzSH, angezogen und gleich in diese bequeme SH verliebt. Suchte aber eine TanzSH mit Den40 und wurde fündig bei Rumpf mit Den45 ohne Zwickel, 6 verschiedene Farben. Die GlanzSH wird bei frischeren Temperaturen angezogen,
 
Danke für die Tipps, Gott sei Dank suche ich keine komplette Gardeuniform, werde mir aber die empfohlene Strumpfhose mal etwas näher ansehen^^