Lovemyshoes
Junior
Hallo, ich mal wieder. Das Thema Leggings beschäftigt mich ja, wie ihr alle schon mitnbekommen hat. Ich besitze ja auch einige davon. Ich habe 3 - 4 Herren Modelle von Adidas. Und an sonsten eigentlich nur Frauen Modelle. Da Puma, Nike, Oceans Apart.
Ich habe festgestellt, dass die Frauen Modelle einfach vom Stoff noh einmal anders sind. Irgendwie feiner, glatter, seidiger. Mir einfach besser gefallen und sich auch besser anfühlen. Daher meine Frage welches Damen Modell könnt ihr empfehlen, dass auch für Männer gut durchgeht? Ich habe noch keines so wirklich gefunden. Hier mal meine Erfahrungen dazu:
Die hat leider hinten Mesch - macht sie sehr weiblich. Ich drage sie dennoch gerne. Und es ist für mich OK. Auch wenn sie offensichlich weiblich ist.
Die Puma finde ich nicht. Aber die ist ganz ok, Hat einen normalen Bund oben und ist komplett schwaz. Hat aber leider nicht so einen schönen Stoff wie die meisten Damen Modelle.
Die ist vom Stoff her mein absoluter Liebling. Die fühlt sich so mega gut an. Auch der Hohe Bund ist super angenehm. Es rollt nix, es zwickt nix. Die würde ich am liebsten 24/7 tragen. Leider ist die Farbe sehr weiblich. Ich habe noch nichts in Kombination gefuden dass es gut aussehen lässt. Ok. bissl rosa in den Schuhen aber sonst wird es schwer sie zu kombinieren und auch noch gut dabei auszusehen. Trage sie nur dabeim rum - leider.
Die liebe ich auch. Ist vom Stoff her aber eher rauer als die rosa farbene. Die kann ich aber schon auch draußen ganz gut tragen. Durch den Wet look Schimmer ist sie aber doch auch sehr weiblich. Sprch man sieht schon sehr, dass es eine Frauen Hose ist. Aber das finde ich noch vertretbar. Die hab ich auch wirklich sehr gerne an. auch mal zum einkaufen oder so.
Die hatte ich mir auf Vinded gekauft. Wollte sie einfach einmal anhaben. Mit dem Mesh ist sie aber nicth als "Männer" Hose zu tagen finde ich :-(
Die geht finde ich am besten durch. Wenn ich ne short darüber habe, dann sieht man das Herz am Po auch nicht. Und das Weiß and en Füßen macht die echt zu ner coolen Hose. Ok Mädels die die kennen erkennen es nartürlich. Aber so auf der Straße geht die super als Männer leggins durch. Die Trage ich auch ziemlich oft.
Welche sind eure Liebsten? Welche könnt ihr empfehlen?
ich habe gesehen Gymshark hat nun auch einen Herren Kollektion. Habt ihr da schon Erfahrungen?
LG LMS
Ich habe festgestellt, dass die Frauen Modelle einfach vom Stoff noh einmal anders sind. Irgendwie feiner, glatter, seidiger. Mir einfach besser gefallen und sich auch besser anfühlen. Daher meine Frage welches Damen Modell könnt ihr empfehlen, dass auch für Männer gut durchgeht? Ich habe noch keines so wirklich gefunden. Hier mal meine Erfahrungen dazu:
Nike PRO 365 Tights Damen black-white im Online Shop von SportScheck kaufen
Nike PRO 365 Tights Damen black-white bei SportScheck. Jetzt bequem & sicher online bestellen.
www.sportscheck.com
Die Puma finde ich nicht. Aber die ist ganz ok, Hat einen normalen Bund oben und ist komplett schwaz. Hat aber leider nicht so einen schönen Stoff wie die meisten Damen Modelle.
Cosmic Pant
Früher bekannt als Cleo Pant Optimism, Love and Connection Mit ihrem stylischen Shiny Material verleiht die Pant jedem Outfit einen extravaganten Touch. Eine Medium Shape Funktion und die nahtlose Technologie sorgen für extra Komfort. Raffiniertes Detail: Eine versteckte Handy-Tasche. Praktisch...
www.oceansapart.com
Cosmic Pant
Früher bekannt als Cleo Pant Optimism, Love and Connection Mit ihrem stylischen Shiny Material verleiht die Pant jedem Outfit einen extravaganten Touch. Eine Medium Shape Funktion und die nahtlose Technologie sorgen für extra Komfort. Raffiniertes Detail: Eine versteckte Handy-Tasche. Praktisch...
www.oceansapart.com
Leggings für Damen | OCEANSAPART
Entdecke unser Leggings Sortiment. Butterweiche, hautanliegende Styles, die optimalen Halt bieten. Bewege dich frei in weichen Yoga - oder dehnbaren Workout Leggings.
www.oceansapart.com
Leggings für Damen | OCEANSAPART
Entdecke unser Leggings Sortiment. Butterweiche, hautanliegende Styles, die optimalen Halt bieten. Bewege dich frei in weichen Yoga - oder dehnbaren Workout Leggings.
www.oceansapart.com
Welche sind eure Liebsten? Welche könnt ihr empfehlen?
ich habe gesehen Gymshark hat nun auch einen Herren Kollektion. Habt ihr da schon Erfahrungen?
LG LMS