Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich heute auch...ich wollte ebend ein thread offenen...

aber nur mit internet explorer...unter firefox 3 habe ich es nicht...
 
Ich habe da nun nicht soviel Ahnung, aber diese Seite popt nur auf, wenn ich hier im Forum bin. Müßte es da nicht einen Zusammenhang geben ?
 
ja auf diese page hab ich es auch nur..andere online nicht...gestern war es nicht so..nur ab heute...

ich hab viele versucht..nun hab ich es auch beim firefox..aber nicht so oft wie IE
 
hab das auch seeehr ärgerlich !

krieg gleich einen [schild]WUTAUSBRUCH ![/schild]

kann man was dagegen tun ??


lg mondkälbchen
 
Nachdem sich hier kein einziger VIP beschwert und die Adresse auch auf Werbung hindeutet, gibt es wohl nur die Möglichkeit, einen Werbeblocker zu verwenden. Ich vermute mal, dass es von der Werbung rechts kommt, die bei VIPs ausgeblendet ist.
 
@ mondi

hab allmöchlich einstellung versucht..popup blocker usw..blah blah blah...nichts zu machen...

ich weiss kein rat mehr..

in das einer forum sagen die adblock downloaden...hmmm hab null bock zu...es muss an diese seite legen...
 
Habe das Problem mit layer-ads im Forum auch. Vielleicht kann mal jemand für nicht so versierte Computer-User erklären, worin das Problem besteht und wie man es am einfachsten beseitigt. Bisher konnte man noch immer Werbeseiten, die aufgehen, mit dem Button "Schließen" zumachen. Geht aber hier einfach nicht.
Danke im voraus. LG netfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das überblicke, kommt von layer-ads dieses Werbefenster, das so schön von der Seite einschwebt. Da dürfte irgendwas mit dem Script nicht stimmen. Entweder bei uns oder beim Anbieter.

Jedenfalls kann da nur der Admin was dagegen machen, bzw. das reklamieren.
 
hab den banner eh mal deaktiviert.. mit Ton ist das ja nur nervig...

Aber euch ist schon klar, dass ihr uns? mir? ins Bein schießt wenn ihr fleißig alle Adblock benutzt...

Aber ich will jetzt keine Diskussion diesbezüglich aufmachen. Wenn das Problem mit der Weiterleitung noch besteht, bitte übers Kontaktformular melden. Dieser Thread ist geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.