nl1968

Junior
Als ich gestern im C&A war viel mir die 60 den Warm auf. Da der Winter auch wieder vor der Tür steht habe ich mal eine mitgenommen.

Bezeichnung:
WARM 60den, Silky Sheen Opaque

Farbe:
habe ich nur Schwarz gesehen

Preis:
6€

Mateial
97% Polyamid und 3% Elastan

Beschaffenheit: Seidenmatt

Verstärkung:
nur an den Zehen, aber kaum sichtbar

Tragegefühl:
weich, angenehm, kein kratzen, schön warm

Größe:
ich bin 181cm bei 83KG, die L sitzt genau richtig.

Auffälligkeit:
man kann sie ohne Tarnsocken tragen

Mir gefällt sie, habe auch schon eine zweite gekauft

hallo.
nun da werd ich doch am montag mal ins städle fahren. nur eine frage wenn du 181 cm bist und grösse l passt meinst du das mir 192 cm und gut 100kg dann xl passen oder doch lieber xxl?
grüssle

Danke den Hinweis, da ich Montag sowieso in Ulm zu tun habe, werd ich da mal bei C&A vorbeischauen. Bei den kommenden kalten Tagen kann man(n)´s brauchen.

LG hasi49

hatte das modell letzen winter. sitz in der xl ist sehr angenehm. könnte aber ein kleines bissl weicher sein. sonst sehr zu empfehlen.
lg vanni

p.s. wer eine konkurenz zu dieser sh probieren dem empfehle ich die nurdie naturelle 60 den

lg vanni

Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine Nummer größer

hallo.
nun da werd ich doch am montag mal ins städle fahren. nur eine frage wenn du 181 cm bist und grösse l passt meinst du das mir 192 cm und gut 100kg dann xl passen oder doch lieber xxl?
grüssle
Im Zweifelsfall entscheide ich mich immer für die größere Nummer. Bei 1,92 m ist sicher XXL angebracht. Außerdem mag ich es wenn ich sie gerade im Winter dadurch auch etwas höher ziehen kann.

hallo danke für die tipps.
ja klausbärbel seither habe ich das auch so immer gemacht lieber ne gössere unter arbeitshose ganz gut wenn man sie hochziehen kann

Die Warm 60 von C&A ist eine super Strumpfhose für den Winter. Gab es im letzten Jahr auch in anderen Farben. Technisch vergleichbar gibt es ein Kunert Produkt, meine es heißt "Warm up" oder ähnlich. Hier auch mehr Farb- und Größenauswahl.
Verwendet wird jeweils ein spezieller Hohlfaden, der dadurch eine deutlich bessere Wärmeisolierung ergiebt. Effekt: Eindruck einer FSH mit Wärmeeigenschaft einer SSH.
Ob die naturell 60 von NurDie ähnlich aufgebaut ist, weiss ich nicht.