Hallo Admin,
Upman
Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet,da ich sonst nicht mehr weis, wie ich mich hier melden kann,
weil mein alter Username "Upman" seinen Geist aufgegeben hat. Ich bin im Forum nicht mehr existent.
Bei alten Beiträgen von mir - z.B. im Mitgliederforum, welche Bondfilme bevorzugt Ihr #6 - fehlt der
Name Upman
Registriert seit 01.1970
Beiträge 0
Auch in der Mitgliederliste existiert der Name Upman nicht mehr.
Ich habe mich nicht abgemeldet und auch nichts gelöscht.
Über die Kontaktaufname, habe ich schon 2 Mails geschickt.
Beim Versuch mein Paßwort zu ändern, kommt die Systemmitteilung, Du hast eine E-Mailadresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann.
Eins möchte ich noch hinzufügen, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Totalausfall meiner Telefonanlage. Ich hatte 3 Tage kein Telefon und kein Internett.
Es war ein Kurzschluß an der Zuleitung zu meiner Telefonanlage. Ob es daran lag ?
Ich kann aber nicht genau sagen, ob ich danach schon mal im Forum war.
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne meinen alten Username Upman wieder.
Diesen Beitrag und den jetzigen Username würde ich dann wieder löschen.
Für Ihre Bemühungen, bedanke ich mich schon im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rosario ( Upman )
Upman
Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet,da ich sonst nicht mehr weis, wie ich mich hier melden kann,
weil mein alter Username "Upman" seinen Geist aufgegeben hat. Ich bin im Forum nicht mehr existent.
Bei alten Beiträgen von mir - z.B. im Mitgliederforum, welche Bondfilme bevorzugt Ihr #6 - fehlt der
Name Upman
Registriert seit 01.1970
Beiträge 0
Auch in der Mitgliederliste existiert der Name Upman nicht mehr.
Ich habe mich nicht abgemeldet und auch nichts gelöscht.
Über die Kontaktaufname, habe ich schon 2 Mails geschickt.
Beim Versuch mein Paßwort zu ändern, kommt die Systemmitteilung, Du hast eine E-Mailadresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann.
Eins möchte ich noch hinzufügen, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Totalausfall meiner Telefonanlage. Ich hatte 3 Tage kein Telefon und kein Internett.
Es war ein Kurzschluß an der Zuleitung zu meiner Telefonanlage. Ob es daran lag ?
Ich kann aber nicht genau sagen, ob ich danach schon mal im Forum war.
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne meinen alten Username Upman wieder.
Diesen Beitrag und den jetzigen Username würde ich dann wieder löschen.
Für Ihre Bemühungen, bedanke ich mich schon im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rosario ( Upman )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: