W

-Wolfordfan

Gast
Was haltet ihr von dem versuch eine grosse unterschriftensammlung durchzuführen die wir dann an die Wolfordzentrale schicken damit sie die fatal neon wieder ins sortiment aufnehmen?! Denn soweit ich von meiner bekannten weiss haben die sie nur rausgenommen weil sie dicke beine machen würde und das ist ja wohl völliger quatsch.

Man kann das versuche, aber ob so etwas tatsächlich etwas bringt! Schickt doch eher mal eine Mail an die Infobox von Wolford, steht auf der Wolford Homepage unter kontakt!

Öhm,ich denke wenn du dich in der City deiner Stadt hinstellst mit einer Neon-Fatal.
So das die Bürger sehen können worum es geht bekommste weit mehr Unterschriften zusammen als auf diesem Weg.
Doch unterstützen würde ich dich gern.
Damit dir deine Lieblingsstrumpfhose zum Kauf angeboten werden kann.
LG.Raider:)

es schadet auf alle fälle nicht den hersteller auf seine konsumentenwünsche hinzuweisen

das kann natürlich jeder individuell per mail oder anruf an den hersteller tun.

Kundenservice

Please contact us via Email worldwide
service@wolford.com

or nationally by phone:

Wolford Headquarters Austria

+43 5574690-0

oder man macht einen vorgedruckten text ,
den man leute wie z.b. hier in diesen forum zur verfügung stellt oder als emailaktion
(am besten mit automatikabsendefunktion. so das man möglichst wenig aufwand hat, sein votum abzugeben)

oder man sammelt die unterschriften erst alle ein und gibt sie dann unter einladung der presse persönlich ab (sehr aufwändig und ein zwei rechtliche sachen sind zu beachten, wenn die unterschriften gültig sein sollen)

ich persönlich bin was diese marke betrifft völlig leidenschaftslos.

Hallole, ich mache gerne auch mit, damit meine Lieblings- FSH wieder zu normalen Preisen im Laden zu erwerben ist. Nicht bei ebay für verrückte 200.-€uro! Die machte sogar schöne Beine, ähnlich wie die "normale neon 40". Außerdem macht sie einen wunderschönene Po. Habe leider keine mehr. Würde mich gleich damit eindecken. Grüßle.

Ich persönlich denke, dass vereinzelte Anrufe oder Mails recht wirkungslos sind. Das macht den Eindruck, als ob nur einige wenige die Strumpfhose wieder zurück im Sortiment haben wollen. Eine Bündelung der Beschwerden/Anfragen finde ich deshalb keine schlechte Idee. Man sollte nur vorsichtig bei der Umsetzung sein. Wenn da gleich die gesamte Presse aufkreuzt (wobei ich mir sicher bin, dass die wahrscheinlich kein Interesse hätte - es sei denn, du bekämst einige tausend Unterschriften zusammen), verschreckt das die Firma eher.

Ah? Du meinst, die haben was gegen Gratiswerbung?

Wie man's sieht: Heißt zwar jede Publicity ist gute Publicity, aber als Pressesprecher wäre ich doch nicht gerade happy, wenn ganz unverhofft eine Horde verärgerter Kunden im Schlepptau die Presse hätte und ich adhoc erklären müsste, warum die Firma denn ein offensichtlich so beliebtes Modell aus der Produktion genommen hat. Vielleicht hat das auch Gründe, die das Unternehmen so nach außen gar nicht kommunizieren möchte. Jedenfalls wäre bei entsprechender Resonanz (und die Presse kommt wie gesagt nicht bei einer Demo mit nur 20 Leuten) niemand bei Wolford darauf vorbereitet. Ob die Darstellung von Wolford in den Medien hinterher so positiv und im Sinne der Firma wäre, ist (vorsichtig gesagt) zumindest nicht garantiert.

Für einen guten Pressesprecher ist sowas doch ein aufgelegter Elfmeter!

Was ist passiert? Wolford hat ein Strumpfhosenmodell aus der Produktion genommen, das bei den Kunden so gut angekommen ist, dass die jetzt Unterschriften sammeln, damit es wieder verkauft wird. Das ist doch nicht negativ?

Warum das rausgenommen wurde und was sich dabei bei Wolford im Hintergrund abgespielt hat (wenn sich was abgespielt hat), interessiert doch niemanden.

Das gehört zu einer der ersten Fragen, die die Journalisten stellen würden. :D

Hier gehts aber nicht um irgendwelche dunklen Vorgänge im EU-Parlament, sondern um ein Strumpfhosenmodell. Die Wichtigkeit dieser Angelegenheit wird bei Journalisten wohl nicht ganz an den Stellenwert hier im Forum herankommen...;)

Wenn überhaupt darüber berichtet wird, dann sicher nicht besonders investigativ mit Hintergrundberichten und allem Trara.