Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erik_neugier

Junior
18-plus
Hallo Leute,
bitte achtet doch darauf, dass Eure Bilder zumindest von der Auflösung her scharf sind.
Mal abgesehen davon, dass ich viele der Bilder auch vom Motiv her unscharf finde, sollten wenigstens die Regeln zum Upload geachtet werden:
Niveauvoll bitte!
Allgemein gilt:
  • Keine Fotos, auf denen Vagina und / oder Penis zu sehen sind.
  • Keine Fotos, die einfach nur den Schritt abbilden. So interessant kann das gar nicht sein :)
  • Keine Fotos, die den Geschlechtsverkehr zeigen.
  • Bilder von minderer Qualität und geringer Auflösung werden gelöscht. Rätselraten kann man ja auch woanders :)
  • Fotos, die total unter- oder überbelichtet, unscharf, verwackelt sind. All so was verbraucht nur unnötig Speicherplatz.
Mich stören vor allem Bilder, die keine Ausnahmen sind und wo der User es offenbar nicht auf die Reihe kriegt sich an diese Regeln zu halten.
Zum Beispiel XXXXXXXXXXXXXX
MOD: User anprangern halte ich nicht für gut.
Das Gesagte spricht ja längst für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
bitte achtet doch darauf, dass Eure Bilder zumindest von der Auflösung her scharf sind.
Mal abgesehen davon, dass ich viele der Bilder auch vom Motiv her unscharf finde, sollten wenigstens die Regeln zum Upload geachtet werden:

wie wärs den, wenn du selber mal bilder reingibst !

Mich stören vor allem Bilder, die keine Ausnahmen sind und wo der User es offenbar nicht auf die Reihe kriegt sich an diese Regel zu halten.

könntest es ja mal vorzeigen, das exate und fehlerfreie foto,
wer weiß, vielleicht können wir alle hier noch was lernen !
 
Es kommt halt darauf an...
Manche Fotos sind von der Qualität her so schlecht, dass wir sie wirklich nicht freischalten.
Manche leicht verpixelten kommen trotzdem durch.

Da kein einziges Bild in die Galerie kommt, dass wir nicht vorher begutachtet hätten, braucht sich auch keiner Sorgen um unseren Speicherplatz zu machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.