wstf2000

Alter Hase
Als ich ahnte, das meine Nachbarin gleich an der Tür klingeln würde, konnte ich mich gerade noch meines Rockes entledigen und diesen gegen eine Jeans eintauschen. Zu mehr kam ich allerdings nicht und an Schuhe hatte ich in dem Moment auch garnicht gedacht. So stand ich dann folgendermaßen vor Ihr:

full


Mir selbst fiel das erst im Nachhinein auf und ob sie es überhaupt bemerkt hat, weiß ich garnicht. Wir standen vielleicht zwei Minuten zusammen auf dem Flur. Man sieht zwar nicht, dass die ich eine Strumpfhose trage, aber zugegebenermaßen ist das in der Männermode kein alltägliches Muster.

Was denkt Ihr, sind ihr meine bestrumpften Füße aufgefallen?
Es hätte schlimmer kommen können, denn die Strumpfhose hätte auch pink sein können und das wäre ihr sicher aufgefallen. ;-) Ich bin in der Auswahl meiner Strumpfhosen durchaus flexibel.

Wie haltet Ihr es mit ungewöhnlichen Farben oder Mustern.

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Bilder im Forum als Untermauerung eines Textbeitrages nur in kleinen Format posten. In großen Format wie oben bitte in der Galerie posten
 
Mir wäre es nicht aufgefallen, bin aber da befangen.....also völlig ok so
Mit gemusterten Strumpfhosen hab ichs auch nicht mehr so, was mir heute gefällt liegt morgen vielleicht ganz unten im Schrank....
 
Sorry. Ich habe das Bild in die Gallery verschoben und hier verlinkt.
Meine Bilder sind von Galerie verlinkt.

hier ist erklärt wie ihr dann das Format kleiner machen könnt:

 
Zum Thema:
Karierte Socken, auch sommerlich dünn sind für Männer OK, von daher eigentlich kein Thema.
Ich selbst trage auch gerne farbenfreudige Kleidung inkl. Strumpfhosen. Oder auch mit Muster.
Muss mal wieder ein paar Bilder in die Galerie einstellen - und dann brav in Klein verlinken...
 
das gilt auch für dich @ Tyghts :(
Danke für Deinen Beitrag. Nur noch mal für mich zum Verständnis: Müssen wir dann davon ausgehen, dass ein Link in einem Beitrag das verlinkte Bild dann nicht nur referenziert und von der Quelle (hier die Gallery) lädt, wie ich es mit meiner Korrektur beabsichtigte, sondern tatsächlich auch dann ein weiteres mal abspeichert?
 
Das ist lustig, dass genau DAS Thema heute aufkommt, denn heute habe ich eine Strumpfhose in der für mich ungewöhnlichen Farbkombi "braun-schwarz" getragen. Geometrische Muster, wie das Eingangsbeispiel, gehen bei mir immer, aber bisher immer in schwarz. Heute habe ich eine Marcmarcs Strumpfhose vom "Grabbeltisch" angezogen, weil es zu den aktuellen Herbstfarben passt (zoomt mal den Bereich direkt oberhalb der Chucks näher ran, da erkennt man das Muster am besten). Die Arbeitskollegen haben - wie immer - nicht reagiert ;)


 
Danke für Deinen Beitrag. Nur noch mal für mich zum Verständnis: Müssen wir dann davon ausgehen, dass ein Link in einem Beitrag das verlinkte Bild dann nicht nur referenziert und von der Quelle (hier die Gallery) lädt, wie ich es mit meiner Korrektur beabsichtigte, sondern tatsächlich auch dann ein weiteres mal abspeichert?
Der von Krabat verlinkte Beitrag, also dieser hier:


beschreibt, wie man ein Bild (auch aus der Galerie, aber nicht nur von dort) in einem Beitrag einfügen kann UND dann noch die angezeigte Größe veränderbar ist. In diesem Fall wird das Bild tatsächlich ein zweites Mal abgespeichert. Damit ist das Bild dann auch für alle Welt sichtbar.

Wenn man direkt in die Galerie verlinkt, also so wie hier beschrieben:


wird das Thumbnail des Bildes im Beitrag sichtbar, auf das man dann klicken kann, um das Bild direkt in der Galerie anzuzeigen. Die angezeigte Größe des Thumnails ist dann nur mehr eingeschränkt änderbar. Das Verhältnis zwischen Breite und Höhe bleibt mit 1:1 konstant. Damit ist dann möglicherweise der Kopf oder irgendetwas anderes abgeschnitten, also nur beim Thumbnail natürlich, wie in der Galerie-Vorschau halt auch. In diesem Fall wird das Bild KEIN zweites Mal abgespeichert und selbst wenn der Beitrag selbst für alle Welt sichtbar ist, gilt das NICHT für das eingefügte Thumbnail, weil die Galerie eben nur von Mitgliedern eingesehen werden kann. Ich nehme an, die meisten Männer hier wollen eher nicht, dass sie die ganze Welt in Strumpfhose bewundern kann.

Jedenfalls ist letztere Variante die von uns bevorzugte und somit empfohlene Methode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: