chriss

Stammmitglied
Ich habe mal die Frage an euch, welche kleinen Tricks und Hilfsmittel verwendet ihr so um euch in einer femininen Situation wohl und sicher zu fühlen?

Jede von und kennt bestimmt das Problem mit den Silikonbrüsten. Sie können schon mal schnell verrutschen.
Je nachdem was für ein BH getragen wird, mal schneller oder auch nicht.
Um sie zu befestigen gibt es ja so einiges, aber manches ist auch mit viel Aufwand verbunden.
Ich selber habe für mich den Haarlack als moderates Mittel gefunden.
Die Brust hält sich gut an ihrem Platz und ist trotzdem schnell zu entfernen.
Die Reinigung lässt sich nur mit warmen Wasser und Seife erledigen.

Ich freue mich auf regen Beitrag.
 
Ich habe mal die Frage an euch, welche kleinen Tricks und Hilfsmittel verwendet ihr so um euch in einer femininen Situation wohl und sicher zu fühlen?

Jede von und kennt bestimmt das Problem mit den Silikonbrüsten. Sie können schon mal schnell verrutschen.
Je nachdem was für ein BH getragen wird, mal schneller oder auch nicht.
Oder auch nicht. Das passende Stichwort.

Ich trage, wenn ich einen klassischen Schlupf-Hüfthalter an habe, seit langem BH der Größe 95 B und zwar der Marke Zauberkreuz. Und die haben bis jetzt, also über 20 Jahre lang, an den Wochenenden, unter allen Umständen sicher gehalten.
Und da ich solche Strümpfe lange Zeit sehr oft an hatte, dann häufig auch mit einem Naturana Korselett. Und wenn da die Größe und die Unterbrustweite, sowie die Cup.Größe richtig gewählt wurde, auch ganztägig und in fast allen Lebenslagen ohne Komplikationen.