I

Ingolf

Gast
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/205948

Dieser Thread wurde von Mr Tights im Oktober letzten Jahres erstellt.

Edit Kuli: Und der dürfte an einem Treffen kein Interesse mehr haben, weil er nicht mal auf die diesbezüglichen Profilnachrichten reagiert.

Folgerichtig daher:

Deshalb schließe ich an dieser Stelle mal.


Hallo mal,

ich kann die Gründe für die Schließung dieses Threads nicht ganz nachvollziehen - was spricht denn dagegen den offen zu lassen, zumal es ja noch ganz frische Beiträge darin gab. Spielt doch in meinen Augen keine Rolle, ob der Eröffner nichts mehr von sich gibt, solange sich im Weiteren Leute dafür interessieren - es kommt halt nicht immer gleich so erfolgreich (wie woanders) am Ende zu einem Treffen...

Also ich plädiere dafür dort wieder aufzumachen und behalte es mal im Auge - vieleicht kann ich ja was in "meiner Ecke" ins Leben rufen.

Gruß
Ingolf

PS Zitat CanITouchYou :
Grüß Dich! Ich sehe, das wir fast in der Nachbarschaft wohnen, daher wollte ich mich bei Dir melden.
Kennst du noch weitere Liebhaber für Nylons in Kassel?
Es gibt hier keine Liste, man kann nur hoffen, das jemanden zufällig gerade online ist.
Ich frage auch nur, um eine Gruppe zu gründen. Ich bin auch bereit mich hierfür einzusetzen.
Ich habe außer Dir noch jemanden gefunden. Bis Bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/205948
Also ich plädiere dafür dort wieder aufzumachen und behalte es mal im Auge - vieleicht kann ich ja was in "meiner Ecke" ins Leben rufen.

Den Thread hat Dy an sich völlig zu Recht zugemacht. Es gab nur Absichtserklärungen und der Threadstarter hat das sichtlich selbst nicht ernstgenommen, weil er auf Profilnachrichten zu dem Thema nicht einmal reagiert hat.

Da Du aber ein alter Treffenhase bist und sagst, dass Du den Thread im Auge behalten und versuchen wirst, was zustandezubringen, mache ich ihn wieder auf. Aber wir werden ihn auch im Auge behalten...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: