N

nylon1960

Gast
Ich habe heute eine neue Strumpfhose ausprobiert.Ist ganz toll zu tragen,fast nicht verstärkt.Die Strumpfhose heißt GATTA 8Den.Sie kommt echten Nylons sehr nahe.Die Strumpfhose ist an den Zehenspitzen ganz zart genäht,keine verstärkung an der Spitze und Ferse.Der Swikel hat nut eine sehr dezente verstätkung.Der Bund könnte breiter sein.Es ist eine sehr gute Sommerstrumpfhose.Bei der Länge sollte man eine Nr.größer wählen wie bei einer Deutschen FSH.Ich habe daher eine Miederhose darübergezogen so rutscht sie auch nicht.Habe leider nur zwei Farben gesehen schwarz und Daino.Hoffentlich habe ich damit gediehnt.:)

hallo
das kann ich nur bestätigen,habe diese feinstrumpfhose oft als es warm war getragen,diese kommt aus polen,ist hauchfein wie schon gesagt kommt es dem tragegefühl des echten nylons sehr nahe,da 8den
vor allem ist da nicht so viel lycra drinnen,nbeim streicheln ist sie sehr weich und glatt, gatta holly in 8den
gruss

Moin Moin,

ich muß gestehen, dass ich fast die komplette Gatta-Serie einfach nur genial finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe bestimmt so um die 15 verschiedenen Modelle.
Ich trage zwar nicht so häufig FSH mit Muster, aber Gatte hatte eine Produktpalette an Musterstrumpfhosen, da kommste aus dem Träumen nicht raus.
Ein weiterer Vorteil der polnischen Strumpfmarke:

Die haben unglaublich schön in Pose gesetzte Strumpfmodells. Da kommt Mann am Kauf gar nicht vorbei. Frau allerdings auch nicht, da der Tragekomfort einfach unbeschreiblich schön ist.
Reiht sich für mich locker in die Reihe von Strumpffirmen wie Elbeo, Oroblu, Kunert, Hudson usw. ein.
Für Wolford reicht es aber dann doch noch nicht.

Ich kann Gatta echt nur wärmstens empfehlen.

Große Leute sollten allerdings stets auf XL - Modelle (48/50) ausweichen.
Ich trage bei einer Körpergröße von 195cm zumeist Gr. 44/46, aber bei Gatta wird das fast ein wenig knapp.

Gruß

Lighthouse

du hast recht wenn man groß ist muß man die Gr.XL.wählen.diesmahl habe ich noch eine Nr.kleiner genommen,also einbischen zu kurz.Helfe mir mit einer festen Miederhose ab,das nichts mehr rutscht.Gruß Nylon1960