hartmann_g

Frischling
Hallo in die Runde,

welche Tanzstrumpfhosen oder gänzende hautfarbene Strumpfhosen habt ihr? Welche sind zu empfehlen? guter halt und sitz?
 
Ich persönlich bin sehr angetan von der Danskin Ultra Shimmery - passt auch langen Menschen und ist sehr stabil wie ich finde. Aber halt auch "robuster" vom Feeling her.
 
Bei der Firma Rumpf findet Mann und Frau seine passende Glanz Strumpfhose, robust und aus Italien
 
Hallo in die Runde,

welche Tanzstrumpfhosen oder gänzende hautfarbene Strumpfhosen habt ihr? Welche sind zu empfehlen? guter halt und sitz?
Ich hab die Tanzstrumpfhosen von ELBEO 70 den dann noch von Amazon 90 den und 120 den Tanzstrumpfhosen alle sehr gute Passform und klasse glänzend super Qualität

LG Jasmin immer in FSH
 
Eine Freundin hat meiner Frau aus den USA mal eine Original Hooters Strumpfhose mitgebracht.
Ich meine sie heißt Peavey Hosiery in der Farbe Suntan, ich kann euch sagen einfach himmlisch.
Ist hier aber nur sehr schwer zu finden.
Wenn z.B. über eBay,dann aber richtig teuer.
 
Wenn's was günstiger sein soll: Die C+A Elegant Support in 45 oder 70 den. EUR 9,95. Gibt es in verschiedenen Hauttönen von hell bis dunkel. Wenn Du sie auf "links" drehst, glänzen sie noch mehr.

Hier in 70 den, bronze. Mehr Fotos in meiner Galerie

.edia/24-05-2-jpg.88311/"][/URL]
Medium 88311 anzeigen
Danke für den Tip.Die sind meine Favoriten. Für den Winter zur Short auch bei frostigen Tagen zu empfehlen und garantiert nicht zu übersehen.
 
Wenn's was günstiger sein soll: Die C+A Elegant Support in 45 oder 70 den. EUR 9,95. Gibt es in verschiedenen Hauttönen von hell bis dunkel. Wenn Du sie auf "links" drehst, glänzen sie noch mehr.

Hier in 70 den, bronze. Mehr Fotos in meiner Galerie

.edia/24-05-2-jpg.88311/"][/URL]
Medium 88311 anzeigen
Ist Bronze nicht etwas zu dunkel? Ich habe mir Champagner gewählt
Bist du so braun oder warum hast du ausgerechnet diesen Ton gewählt?
Grüße