blacknylon36

Frischling
Hallo liebe community, ich habe mal eine Frage ich suche eine Frau, mit der ich mich nett und freundlich unterhalten kann, die gerne Strumpfhosen trägt oder vielleicht auch einen kleinen Fetisch hat. Bin ich hier richtig oder sind die nur Männer die Strumpfhosen tragen?
 
Dass hier keine Frauen sind, die sich mit einem Mann über Strumpfhosen austauschen wollen, weil so etwas praktisch immer in einer Anmache endet.


.....und somit die Frauen reißaus nehmen und sich hier nicht mehr blicken lassen.....!!!!!

Und die Typen, die es verursachen bzw. verursacht haben, dann auch noch kackfrech (<-- sorry) die "Unschuldslämmer" spielen !!!!!
 
Hallo liebe community, ich habe mal eine Frage ich suche eine Frau, mit der ich mich nett und freundlich unterhalten kann, die gerne Strumpfhosen trägt oder vielleicht auch einen kleinen Fetisch hat. Bin ich hier richtig oder sind die nur Männer die Strumpfhosen tragen?
Ich hab wenig Lust auf Gebaggere.
Warum sonst solltest Du Dich mit Deinen "Gesprächs"-Wünschen auf Frauen beschränken?
Wenn es Dir wirklich darum ginge, wärst Du mit den Junx hier deutlich besser beraten, 90% der User hier verstehen viel mehr von der Materie als ich zum Beispiel :emoji_shrug:
Und dass Gespräche freundlich ablaufen sollte nicht extra betont werden müssen.

SiSi <--- ist raus
 
Aber ihr braucht euch nicht wundern, wenn hier die Leute Reis ausnehmen, wenn ihr Neulinge so aufnimmt, wie es gerade tut ihr seid ein komisches Volk
Mein Like war ein Versehen, wollte eigentlich zitieren! Es ist eben eine Frage der Perspektive, alles ist relativ. Der Clown könnte auch über seine Zuschauer sagen, sie seien komisch.