bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo Fsh-Gemeinde, ich möchte Euch heute eine meiner Lieblingsstützstrumpfhosen vorstellen, "Labelle vital" mit Lycraanteil.

Sie hat 40den, ein verstärktes Höschenteil mit Flachnaht,
für Übergrößen einen Komfortzwickel,
eine leichte Spitzenverstärkung,
einen breiten gut haltenden Taillenbund
und einen leichten Glanzgrad.

Es gibt sie in den Grössen von 38-40 bis 52-54.
Übergröße gilt ab 48-50 bis 52-54( Beide mit Komfortzwickel).

Der Materialmix ist 82% Polyamid und 18% Elasthan mit Lycra von Dupont.
Ich habe sie bisher nur in 3 Farben gekauft, Perle, Graphit und Schwarz. Leider kann ich nicht mehr über das Farbangebot sagen.

Meine habe ich fast alle bei Ebay ersteigert, nur eine bei der "Nylonstube.de" von Bernd Epple gekauft. Daher kann ich auch nicht sagen wo es sie sonst noch gibt.

Hier noch ein paar Fotos der Verpackung:

picture.php
picture.php

Mein persönliches Fazit: Diese Stützstrumpfhose ist wahrscheinlich nicht so häufig anzutreffen, aber sehr empfehlenswert.
Sie trägt sich ausgezeichnet, hat ein schönes Maschenbild, zeigt sich am bein sehr edel weich und anschmiegsam. Die Gesamterscheinung wirkt sehr hochklassig.
Ich trage sie in 52-54, bei einer Körpergröße von 1,93m(ein typischer vertreter der Nylonzwerge eben) und sie sitzt ausgezeichnet und rutscht nicht.
Auch nach längerem Tragen zeigen sich keinerlei Verschleißerscheinungen, sie leiert und beult nicht aus und da wo man sie hinzieht bleibt sie in der Regel auch(bis zum Hals hoch habe ich allerdings noch nicht probiert).
In 40 den deckt sie auch kleinere Unzulänglichkeiten an meinen Beinen gut ab:eek:.
Wenn sie Euch in der richtigen Größe mal über den weg laufen sollte, einfach kaufen und ausprobieren, meistens habe ich so um 2-4€ bezahlt.
Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Testbericht etwas anfangen.
Viele Grüße bodynylon:rockon::rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch Meine erste Wahl. bei LIDL gibt's die öfters unter einer anderen verpackung zu erwerben, werde mal ein bild hochladen

Zuletzt bearbeitet: