R

RobinWood

Gast
Hallo, liebe Gemeinde,

ich bin neu hier. Hat jemand schon Erfahrungen mit stützend 40 Chacaresse von Schlecker gemacht?

Gruss,
RobinWood

hallo, sarahlee,

vielen dank für deinen netten hinweis. klingt gut, was du da beschrieben hattest. deine empfehlung werde ich auf jeden fall nachkommen.

ich bin zwar nicht hölzern, bin aber gerne im wald zum wandern *ssfg

einen galanten gruss hinterlassend,

RobinWood

Ich benutze die Chacaresse Strumpfhosen sehr gern weil sie neben einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis meiner Ansicht auch angenehm zu tragen ist.
Auch die feineren Ausführungen dieser SH fühlen sich sehr angenehm an, aber da hat wohl jeder seine eigenen Eindrücke wie sich eine Strumpfhose anfühlen sollte. Ausserdem sind sie auch sehr haltbar. Ich trage sie am liebsten in den Farben " Melon und Schwarz "

Hallöchen,

das kann ich nun selbst bestätigen, dass die chacaresse sich sehr angenehm tragen lässt. zur zeit teste ich einige marken, wobei ich immer wieder zur chacaresse tendiere. die chacaresse fühlt sich fein an und dennoch ist sie sehr robust, so dass sie vielleicht öfters gewaschen und getragen werden kann.

best regards,
robinwood

Ich habe sie auch schon getragen.Ich fand sie am Anfang etwas kratzig, aber nach kurzer Zeit war sie angenehm auf der Haut. Chacaresse ist ein Ableger von Golden Lady glaube ich.

hallo fshbob,

korrekt, die chacaresse ist von golden lady.

kratzig fand ich sie in keiner weise, meine behaarten beine sind deswegen nicht so empfindlich. bislang hatte ich 2 sorten ausprobiert:

body 40den stütz vom NKD markt (85% polyamid, 15% elasthan) mit verstärktem Höschenteil und komfortzwickel.
gar nicht so schlecht.

und

Fascino 40den vom DM markt (84% polyamid, 15% elasthan, 1% baumwolle),
mit komfortzwickel.
die trägt sich für mein empfinden nicht so toll wie die chacaresse.

selbst wenn es sehr warm ist, habe ich bei der chacaresse nicht das gefühl, dass die beine anschwellen. ich trage die strumpfhose eher aus medizinischen gründen, weil ich viel sitze und zuweilen viel laufe.

best regards,
RobinWood

Ähnliche aussagen kann man natürlich auch über Strumpfhosen von Falke oder Kunert machen aber bei denen sind die Preise nicht einmal entfernt mit der Chacaresse zu vergleichen. Sicher sollte man sich auch mal eine " gute " Strumpfhose gönnen aber für eine " billige " kann sie ziemlich gut mithalten mit den Premiummarken.
Finde ich jedenfalls!

habe mir heute mal eine chacaresse von golden lady in der farbe camel 40 den besorgt. sie trägt sich gut und der preis ist auch ok, würde aber doch die suna vital jederzeit der golden lady vorziehen da sie auch noch billiger ist bei gleich oder sogar noch besseren eigenschaften. die in 20 den habe ich allerdings noch nicht probiert werde es aber trotzdem tun da es 20 den stützstrumpfhosen sehr selten gibt.

aloha, ihr lieben,

die chacaresse stützend 40 ist entgegen ihrem namen eine strumpfhose mit 30 den, stützend 40 scheint nur ein name zu sein, auf der packung ist sie mit 33dtex angegeben, was 30 den bedeutet, also bitte nicht irreführen lassen.

alles liebe, sarahlee