franknylon
Frischling
Leider muß ich feststellen, daß es eine ganze Reihe Leute gibt, die das Wort Nylon oder Strumpfhose nur benutzen, um sich aufzugeilen. Wenn ein Kontakt zustande kommt, halten sich viele nicht absprachen.Schade
Leider muß ich feststellen, daß es eine ganze Reihe Leute gibt, die das Wort Nylon oder Strumpfhose nur benutzen, um sich aufzugeilen. Wenn ein Kontakt zustande kommt, halten sich viele nicht absprachen.Schade
*zustimm*
leider und besonders im Chat ist mir das bei wenigen auch schon aufgefallen, aber da hilft es nur die zu ignorieren. ...
Zum Glück und das meine ich auch so, ist die Mehrheit nicht so und die Paar sind eh bald wieder weg, wenn sie kein Gehör bekommen. Da hilft es wirklich nur das nicht ernst zu nehmen.
Tria
ich fragen mich nur warum ist es so, jeder will doch einbischen Spaß haben, aber einige verstehen den Sinn und Zweck eben nicht
Dennoch ist mir schon vor längerer Vergangenheit im offenen Chat (nicht aus eigener Erfahrung sondern nur vom Beobachten her) aufgefallen, dass Frauen auf eine ganz harmlose Frage eines männlichen users "was trägst Du gerade für eine?" eher abweisend reagierten (auf so eine Frage antworte ich mal gar nicht).
unbekannten Frau "beichten", dass ihm Strumpfhosen gefallen (sei es an sich selber oder an Frauenbeinen oder beides) , dann durch eine schroffe Antwort total verunsichert, oder?