funtik

Junior
Hatt jemand FSH von Ulla popken schon probiert, und wie ist die Qualität? Würde mich interesieren, bevor ich sie kaufe.

Grus
Funtik

Hatt jemand FSH von Ulla popken schon probiert, und wie ist die Qualität? Würde mich interesieren, bevor ich sie kaufe.
Funtik

Habe von Kopf bis Fuß in eine 60/62 Basic, oder wie die heisst, ganz reingepasst, ein FSH-Bein unten, eines oben. Dabei hat sie ein kleines Loch und eine Laufmasche bekommen. Encasement halt.
Ist keine besonders feine FSH, aber auch kein Müll. Nähte etwas schief, Sattelzwickel.
Sie ist gut dehnbar, verhält sich etwas seltsam dabei. Nach ca. 2 facher Dehnung mit gleichem Widerstand des Materials, geht es abrupt nicht mehr weiter. So wie eine Art Endanschlag.
Die meisten anderen FSH die ich kenne lassen sich erst leicht, dann zunehmend schwerer dehnen.
Ich finde weder das eine noch das andere besser oder schlechter.

Ansonsten scheint sie mir bei aller Mißhandlung stabil, hängt nicht so schnell an leicht rauher Haut wie andere FSH.

Hallo Funtik,

ich finde die U.P. Strumpfhosen haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl die billigen "Basic", als auch die teuren.
Dazu kommt in der Regel sehr freundliche und recht fachkundige Bedienung durch die Verkäuferinnen. Sollte die gesuchte SH im Laden nicht vorrätig sein, besorgt man sie gerne.

mfg
nimum

Dazu kommt in der Regel sehr freundliche und recht fachkundige Bedienung durch die Verkäuferinnen. Sollte die gesuchte SH im Laden nicht vorrätig sein, besorgt man sie gerne.
nimum

Das muss dann von Ort zu Ort verschieden sein, in dem einen Laden wo ich war, war die gesuchte Ware nicht vorhanden.

Aussage einer Matrone:
Wir können nicht nachbestellen, wir müsse das nehmen was kommt, keine Ahnung wann die nächste Warenlieferung eintrifft und ob ihr gesuchtes Modell dabei ist.

Der Kontakt mit dem Webshop dagegen war einwandfei und die Lieferung ebenso.

Hallo funtik,

ich hab mal durch Zufall die Microfaserstrumpfhose (Art.Nr. 58192910 im Shop von U.P.) bei ebay günstig bekommen und wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich keine andere Strumpfhose mehr anziehen.

Super Passform, wunderbar weich und schon nach kurzer Zeit spürst du die Strumpfhose kaum noch. Einfach phantastisch. Wie die anderen Strumpfhosen von U.P. sind, kann ich leider nicht sagen.

viele Grüße

Struppi

Hallo ich kenne auch die Basic20, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bein Encasement wie bei meinem Vorredner, hat man schnell ein Loch im Zwickel oder eine Laufmasche aber an sonsten ganz Ok.