fshträger

Junior
Hallo zusammen,

habe gerade eine dieser Baumwollstrumpfhosen (Mischqualität mit Lycra) gekauft, konnte allerdings nur zwei Stück in der Größe 48-50 unter den bestimmt 100 im Warenkorb finden, und die auch nur in uni schwarz. Die gemusterten, meistens geringelt, gab es bis maximal 44-46. Leider konnte mir vom Personal niemand sagen, ob die gemusterten denn überhaupt auch größer angeboten worden waren.

Anprobiert habe ich sie noch nicht, allerdings feststellen müssen, dass sie sozusagen eine Naht am Bein haben. Es sieht so aus, als wären die Beine aus einem flachen Stoffstück zusammengenäht. Wie auch immer, diesen Ansatz wird man beim Tragen sicherlich erkennen können.

Wer hat noch eine ?

hab die bei uns auch gesehen...2 std spater wären die wech....habe mir kein gehollt weil mir zu dick sind

Gestern abend habe ich die neue Strumpfhose genauer betrachtet. Wie gesagt Mischqualität aus über 70 % Baumwolle, 2 % Lycra und der Rest Polyamid. Sie hat in der Größe 44-46 den Doppelzwickel, mag ich zwar nicht besonders, aber nun mal nicht zu ändern.

Für meine 176 cm und leider mehr als 100 kg passt diese Größe allerdings ganz gut. Also fallen die Strumpfhosen wohl wirklich recht groß aus. Die Naht ist wie vermutet zu erkennen, zumindest aus der Nähe. Ich habe eine schwarz/grau gestreifte/geringelte Strumpfhose genommen, ab Mitte Oberschenkel bis zum Bund ist sie uni schwarz.

Insgesamt bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

hallo zusammen, das mit der größe haben die bei Aldi wohl zu wörtlich genommen, habe mir gestern 2 geholt, in 44-46, eigentlich meine größe (gemessen an der C&A SSH), als ich mir die erste bis unter die arme ziehen konnte und an den oberschenkeln dennoch falten waren hab ich sie wieder eingepackt. Also umtauschen ist angesagt.

Ich hatte erst gestern die Gelegenheit, meine ALDI SSH in schwarz (48-50) zu testen. Die Ringel SSH vom letzten Jahr (in 44-46) war ein bisschen klein, dashalb habe ich mich sehr gefreut, das in diesem Jahr auch bis Größe 50 angeboten worden ist.
Aber welch eine Enttäuschung!
Die SSH ist fällt genau so klein aus wie die vom letzten Jahr. Von der Länge ist sie ganz ok, aber am Oberschenkel ganz schön knapp.
Das Gummi am Bund hat viel zu wenig Spannung.
Der extreme Glanz der Faser gefällt mir auch nicht so. Das hat man beim Kauf nicht so erkennen können.
Und weich ist sie auch nicht. Sie kratzt zwar nicht, aber die Faser fühlen sich sehr nach Kunststoff an.
Ich finde, auch für den günstigen Preis von 2,49 € war das ein Fehlgriff.