Stocking007

Frischling
Hallo liebe Community,

war jetzt mehrere Jahre nicht Online, genau 7 . ( ja schäm ) :sad:

Aber nun zum Strumpfhosen Test .

Also ich habe zu meiner Anfangszeit des Nylonfetish , gerne Strumpfhosen von KiK getragen ,bis sie mir dann aber irgendwie immer nach 2 maligen Tragen kaputt gingen im Schritt , hatte ich mal welche von LiDL probiert aber auch dies fingen schnell an mich zu nerven.

Nun gut das ganze ging dann so 5 Jahre mal mit ständigem wechsel der Marken..

Nun bin ich seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen , und sie trägt Strumpfhosen von Golden Lady 15, 20 ,30, den ..
Nach einer weile so nach ungefähr 4 Jahren ,fragte sie mich mal ob ich mich trauen würde , mal eine Strumpfhose von ihr Anzuziehen .

Ich lehnte natürlich nicht ab und probierte eine Golden Lady 20 den an . Die FSH gefiel mir sofort vom tragegefühl her .

Und meine Freundin sagte mir ,das mir das sehr gut steht . Und seitdem ziehe ich fast täglich eine FSH an ,

Und nach allen Tragen der diversen anderen Firmen ,ist die Marke Golden Lady egal welche von der Firma mein Favorit.

Ich kann sie nur empfehlen ;-)

Preislich kostet Sie 2,69 bei Kaufland , habe so ungefähr um die 70 Stück im vorrat, hihihihihi;)

HI,
bei mir im Kaufland gibt KEINE Golden Lady Strumpfhosen,, sondern (nur die und eine andere billig marke)