Hallo Matze2764
Ich gehe mal davon aus, das du mal in Google geschaut hast,
ich habe mal nachgesehen, da gibt es aber schon viele Anbieter.
Lg. mann
 
Im eBay-Shop e_bagstore von der Marke Amoresy


Seriöser Lieferant!

Bei der Größe nicht sparen, eher zwei als eine Nummer größer … ist halt China. Das Material ist sehr glatt und hat einen etwas deutlicheren Glanz als übliches Sport-Lycra.
 
Im eBay-Shop e_bagstore von der Marke Amoresy


Seriöser Lieferant!

Bei der Größe nicht sparen, eher zwei als eine Nummer größer … ist halt China. Das Material ist sehr glatt und hat einen etwas deutlicheren Glanz als übliches Sport-Lycra.
Dankeschön
 
Ich hab da schon ewig nen Newsletter mitlaufen aber mich noch nicht getraut zu bestellen. Weist du wie die Größen ausfallen und wie es mit Rücksendungen aussieht? Von wo verschicken die das?
Nebenbei finde ich dass die Präsentation mit den Models deutlich attraktiver gestaltet wird als bei uns
Ich hab mir noch einen wie auf dem Foto bestellt, der ist zwar vom Material her etwas dicker aber passt.
 
Ich hab da schon ewig nen Newsletter mitlaufen aber mich noch nicht getraut zu bestellen. Weist du wie die Größen ausfallen und wie es mit Rücksendungen aussieht? Von wo verschicken die das?
Nebenbei finde ich dass die Präsentation mit den Models deutlich attraktiver gestaltet wird als bei uns
Größen würde ich IMMER eine Nummer größer bestellen. Wenn es ein Damenmodel ist 2 Nummern größer.
Vonwo die versenden habe ich nie drauf geachtet.
Rücksendungen waren bisher kein Problem und ich habe schon zurück geschickt. Aber ist schon etwas her.