Bei Tchibo gibt es jetzt 2 Klimastrumpfhosen für 8,99 Euro. Allerdings sind diese Strumpfhosen wohl eher was für Fans des Blickdichten (wie mich ) mit ihren 100 DEN. Gibt es allerdings nur in Schwarz und in zwei Größen (bei denen ich mir noch nicht sicher bin, da ich schon verschiedene Meinungen gehört hab, wie Tchibo-Strumpfhosen ausfallen.
Hier der Text der Anzeige:
2 Paar Klima-Strumpfhosen
€ 8,99
Natürlich klimatisiert
Der Herbst ist oft ein launischer Vetter. Mal zeigt er sich golden, mal eher grau. Aber nichtsdestotrotz hat er immer eine Menge malerische Szenerien im Gepäck. Und genau die sind es, die uns den Herbst unabdingbar machen. Beinahe so unabdingbar wie diese Klima-Strumpfhosen, die uns - egal wie das Wetter ist - einen optimalen Tragekomfort bieten. 100 DEN.
2-schichtige Klimafaser: Atmungsaktiv und temperaturausgleichend
LYCRA® 3D für optimale Passform und weichen, seidigen Griff
Weicher Komfortbund
Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan (LYCRA® 3D by DuPont)
Farbe: Schwarz
Wäsche: 40°. Feinwäsche
Und hier der Link
Wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser Strumpfhose hat, dann wäre es nett wenn er die hier schildern könnte.
Gruß,
PHose
Hier der Text der Anzeige:
2 Paar Klima-Strumpfhosen
€ 8,99
Natürlich klimatisiert
Der Herbst ist oft ein launischer Vetter. Mal zeigt er sich golden, mal eher grau. Aber nichtsdestotrotz hat er immer eine Menge malerische Szenerien im Gepäck. Und genau die sind es, die uns den Herbst unabdingbar machen. Beinahe so unabdingbar wie diese Klima-Strumpfhosen, die uns - egal wie das Wetter ist - einen optimalen Tragekomfort bieten. 100 DEN.
2-schichtige Klimafaser: Atmungsaktiv und temperaturausgleichend
LYCRA® 3D für optimale Passform und weichen, seidigen Griff
Weicher Komfortbund
Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan (LYCRA® 3D by DuPont)
Farbe: Schwarz
Wäsche: 40°. Feinwäsche
Und hier der Link
Wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser Strumpfhose hat, dann wäre es nett wenn er die hier schildern könnte.
Gruß,
PHose