wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

Früher würde auf meinem Ipod Touch eine spezielle Version des Forums geladen. Es ist mir zwar nie gelingem damit einen Beitrag zu verfassen, aber wenigstens konnte ich alles lesen.

Nun erscheint auf meinem iPod die normale Version, aber leider ist diese fast nicht nutzbar. Größe Layer Ads legen sich über die Seite, die aufgrund fehlenden Flashplayers nicht geschlossen werden können.

Vielleicht könnt Ihr wieder eine Funktionsfähige Mobilversion einsetzen oder die Layer ads auf dem Iphone nicht einblenden.

Gruß

Wstf 2000
 
Hallo zusammen,

Früher würde auf meinem Ipod Touch eine spezielle Version des Forums geladen. Es ist mir zwar nie gelingem damit einen Beitrag zu verfassen, aber wenigstens konnte ich alles lesen.

Nun erscheint auf meinem iPod die normale Version, aber leider ist diese fast nicht nutzbar. Größe Layer Ads legen sich über die Seite, die aufgrund fehlenden Flashplayers nicht geschlossen werden können.

Vielleicht könnt Ihr wieder eine Funktionsfähige Mobilversion einsetzen oder die Layer ads auf dem Iphone nicht einblenden.

Gruß

Wstf 2000


Hallo,

ich hatte früher in diesem Jahr eine iPod-freundlcihe Version angeregt.
Das wurde so einigermaßen hinbekommen und wenigstens konnte man eine Weile das Forum betrachten - aber antworten, d. h. am Forum teilnehmen war zu keinem Zeitpunkt möglich.

Nach einiger Zeit wurde die Änderung wieder rückgängig gemacht -
Eine Erklärung, warum die (geringfügige) Verbesserung stillschweigend wieder zurückgenommen wurde, oder Hinweise, dass es technisch halt nicht geht (was man ja leider akzeptieren müßte), habe ich nicht gesehen.


Die Werbung kann man tatsächlich im iPod/iPhone nicht weg bekommen. Einfach ätzend. Man muß die Seite dann im Browser schließen und das war's.


Da ich inzwischen überwiegend über iPhone/iPod ins Netz gehe, ist strumpfhose.net für mich nur noch ein eher seltenes Vergnügen.

Schade, ...

Beste Grüße
Flow
 
Da ich selbst ein iPhone besitze liegt mir viel daran, die seite auch diesbezüglich kompatibel zu machen...

Allerdings war die Qualität des Themes eher schlecht und hat viele fehler generiert. Aber ich hab schon was neues in Aussicht.. Es dauert nur noch ein wenig...
 
Hallo,

Danke, habe soeben getestet - lesen kann man zwar wieder

Beteiligung ist aber nach wie vor nicht möglich
Sendet man eine Antwort/einen Beitrag chickt man Es kommt wie zuvor die ominöse [von mir hier mühsam vom iPhone Bildschirm abgeschriebene]

vBulletin Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

... [wenden Sie sich and en Administrator usw. ...]​
Die Meldung ist übrig schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund und kaum zu lesen ...
 
ja.. wie gesagt. es gibt kaum ein richtiges iphone theme und die anpassung ist ziemlich aufwendig.

Ich hab jetzt das aktuellste genommen was ich finden konnte, welches aber auch schon ein paar monate alt ist und die aktuellen VB Sicherheitsfunktionen nicht unterstützt. leider
 
ja.. wie gesagt. es gibt kaum ein richtiges iphone theme und die anpassung ist ziemlich aufwendig.

Ich hab jetzt das aktuellste genommen was ich finden konnte, welches aber auch schon ein paar monate alt ist und die aktuellen VB Sicherheitsfunktionen nicht unterstützt. leider


Danke für den Versuch auf jeden Fall.

Schade doch, dass die Technik noch nicht so weit ist



Beste Grüße

Flow