renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser SH? Wie ist sie, haltbar, Verstärkt/unverstärkt etc.?

Danke im Voraus.

Renate

SH Ladies von plus

Hallo Renate ,
welche SH von plus meinst du genau ?
Es gibt ja zwei varianten, nr.1 sind die einfachen im zweierpack ,nr.2 sind die etwas eleganteren Satin Sheer in 15den !

Liebe Nylongrüse

Larissa

@renate

Ich nehme an du meinst die im Doppelpack (20den), erhältlich allerdings nur in 3 Farben (perle, saskia, und schwarz), zumindest in Oberösterreich wo "Plus" "Zielpunkt" heisst.

Verstärktes Höschenteil, verstärkte Fussspitze, und Zwickel. 97% Polyamid, 3% Elasthan. Tragegefühl angenehm, überhaupt nicht "krazig". Ich kann diese SH empfehlen, auch die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. In erster Linie finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Zwischen "ihr" und z.B. einer Wolford liegen Welten, aber für diese Preisklasse kann ich sie sehr empfehlen.

Ich hoffe ich konnte a bissi informieren.

lg,
chris

schrott schrott und noch mals schrott..

ausliehern nach ein wäschen..und und und..

lass blos die finger von..

@strumpfhose70

ich hab ja extra geschrieben: für diese (unterste) Preisklasse! Da gibts wahrlich schlechtere.

Hallo,

ich meine die einzeln verpackt (Satin Sheers?).

Kann zu dieser auch jemand was sagen?

Renate

Satin Sheers

Ja Renate ,
kann ich sehr empfehlen da ich sie fast ständig trage.
Punkt eins ,sie sind von Preis-/Leistungsverhältnis spitze.
Punkt zwei , sehr angenehm auf der haut durch 15den und Satin sheer.
Punkt drei , sie sehen am Bein klasse aus durch den leichten Glanzeffekt.
Punkt vier , sie sind durchgehend transparent ,also kein verstärktes Höschenteil und daher auch zu kurzen röcken zu tragen ,aber trotz unverstärktem Höschenteil sehr Stabil.
So ich glaube mehr muss Frau nicht wissen um diese SH zu kaufen ,falls doch fragt nach!

Liebe Nylongrüsse

Larissa

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten:)

Für mich leider etwas zu kurz geraten (auch in 46/48) und auch der Zwickel ist mit der "heissen Nadel"genäht (LOCH)

Nun ja ich finde es gibt halt schlechtere und bessere in dieser preisklasse.sie ist nicht unbedingt mein favorit.

Ledies

Finde die STrumpfhose auch eher mangelhaft auch im Anbetracht des niedrigen Preises. Schon frisch vorsichtig aus der Packung geschält un angezogen hat sie schon Ziehfäden, der Zwickel rutscht und das bei einer Größe, die mir normal optimal passt - Dann lieber im gleichen Preissegment auf die Chacaresse 15 den Strumpfhosen von "Schlecker" ausweichen.
Die sind meiner Meinung nach vieeeel besser.
Aber das hier ist nur meine persönliche Meinung ;)

Also ich eigentlich gute Erfahrungen mit der Strumpfhose von Plus gemacht.Sie ist einer der wenigen Strumpfhosen in diesem Preissegment die über ein breites Bündchen verfügt. Ein nachteil der Strumpfhose ist,das sie nach mehrmaligem Waschen die Form und Farbe verliert.
Eine weitere Strumpfhose im unterem Preissegment die ich Empfehlen kann, ist die Strumpfhose vom Bekleidungsdiscounter "Kik"...(Doppelpack 0,99 Cent).. Mit der hab ich gute Erfahrungen in der haltbarkeit gemacht. Ausserdem gibt es sie in einer sehr attraktiven Farbe...(Brasil)

also wir haben mit den 20den classics da nich so die besten erfahrungen mit gemacht.
das trage gefühl ist nich so angenehm. und das ist ja das wichtigste an der ganzen sache.Die haben ja mitlerweile neue verpackungen gekriegt. aber an dem materail hat sich nichts geändert. für käufer die mal eben eine fsh wollen oder ledies fans wird das richtige sein. fazit 4-

Also dass Strumpfhosen die form verlieren ist bekannt... Aber das auch die Farbe nachlässt.....das lese ich eben zum ersten mal....Bist Du da ganz Sicher????
liebe Grüße
Manni

Also ich eigentlich gute Erfahrungen mit der Strumpfhose von Plus gemacht.Sie ist einer der wenigen Strumpfhosen in diesem Preissegment die über ein breites Bündchen verfügt. Ein nachteil der Strumpfhose ist,das sie nach mehrmaligem Waschen die Form und Farbe verliert.
Eine weitere Strumpfhose im unterem Preissegment die ich Empfehlen kann, ist die Strumpfhose vom Bekleidungsdiscounter "Kik"...(Doppelpack 0,99 Cent).. Mit der hab ich gute Erfahrungen in der haltbarkeit gemacht. Ausserdem gibt es sie in einer sehr attraktiven Farbe...(Brasil)