horaz57

Junior
Hallo Fans,

welche Strumpfhose benutzt ihr auch beim Sex ohne sie auszuziehen zu müssen? Ouvert oder nehmt ihr normale und schneidet den Zwickel raus? Ich möchte es einfach auch irgendwie bequem und nicht einschneidend haben!
 
 
Hallo Fans,

welche Strumpfhose benutzt ihr auch beim Sex ohne sie auszuziehen zu müssen? Ouvert oder nehmt ihr normale und schneidet den Zwickel raus? Ich möchte es einfach auch irgendwie bequem und nicht einschneidend haben!
Hallo, ich trenne auch den Zwickel aus der Strumpfhose vorsichtig raus und je nach dem wer sie trägt, wird die Naht auch noch etwas aufgetrennt und wir einer kleinen Naht gegen das weitere aufgehen gesichert. Ist zwar mehr Arbeit als eine ouvert Strumpfhose zu kaufen aber ich habe die Strumpfhose die mir in der Qualität gefällt.

LG, Leg F
 
Beim Sex sollten die FSH schon Ouvert sein. Ich schneide den Zwickel ab, dafür nehme ich lieber die günstigen Strumpfhosen in Glanz. Die Elbeo und die von C & A sind meine Favoriten beim Sex.
 
Rumschnippeln tue ich da nicht. Wenn es interessant wird, dann wird an den entsprechenden Stellen ein Loch reingerissen. Ist leidenschaftlicher und man kann sich vorher an den transparent bedeckten Spielzeugen erfreuen...
 
Das ist schwer zu beantworten. Von meiner Seite her unterscheiden meine Frau und ich bezogen auf die "happenings" in unserem Sexualleben.

Eine nahtlose Strumpfhose (im Hosenteil):
Setzen wir ein, wenn wir die Penetration mit vordefiniertem Neigungswinkel und Eindringtiefe :emoji_grin: betreiben. In diesem Fall wird die Strumpfhose nicht mit der Schere angepasst. Teilweise fordert meine Frau im Gegenzug diverses Fingerspitzengefühl von mir ein, wo ich dann sehr vorsichtig und sacht diverse Streicheleinheiten durch ihre Strumpfhose praktiziere.

Eine herkömmliche Strumpfhose:
Hier trennt meine Frau den Zwickel heraus. In ihrem Fall reicht es aus. Völlig richtig, eine Damenstrumpfhose ist mit ihrem Zwickel auf die Genitalien einer Frau zugeschnitten. Ich meine, dass die (wenigen) Herrenstrumpfhosen einen hochgezogenen Zwickel haben, der dann sicherlich, herausgeschnitten, besser "performed".

Was ich dann und wann nutze: Eine blickdichte Nylon-Boxershorts mit vorgefertigter transparenter Penishülle, Diese Hülle sitzt sehr eng an und ist für uns beide eine abwechslungsreiche Variante. Aber... eher selten...
 
Hallo Fans,

welche Strumpfhose benutzt ihr auch beim Sex ohne sie auszuziehen zu müssen? Ouvert oder nehmt ihr normale und schneidet den Zwickel raus? Ich möchte es einfach auch irgendwie bequem und nicht einschneidend haben!
Ich schneide bei meiner Frau immer den Zwickel heraus.
Da sie beim Sex am liebsten eine glänzende 40 Den trägt und diese als Ouvert schlecht zu bekommen ist.
 
Je nach Belieben ouvert oder ganz. Wenn geschlossen tragen wir Strumpfhosen in Übergröße damit viel Stoff zur Verfügung steht. Dann fühlen wir den Stoff beim Eindringen doppelt. Oder sie trägt ouvert und nur ich penetriere mit meiner Strumpfhose über den Penis. Da können wir so alle Strumpfhosen ausprobieren egal wieviel Den.