Wenn ich im Frauenmodus unterwegs bin, trage ich meistens Strapsstrümpfe. Und weil das stets unter Röcken oder Kleidern passiert, brauche ich auch nichts zu kaschieren.

So wie etwa hier. Duft der Rose Strapsstrümpfe in Farbe Zobel unter'm Jeansrock.
Julie am Auto Trans DK.jpg
 
Ich finde Strapse und Strümpfe noch besser mit FSH darunter, macht mich wirklich total an. Meine Frau nervt das anstrapsen, sie trägt lieber halterlos. Aber im Alltag mag ich Strapse nicht tragen, wenn sich ein Straps löst wird es nervig. Die sind für Couch und Bett netter.
 
Ich finde Strapse und Strümpfe noch besser mit FSH darunter, macht mich wirklich total an. Meine Frau nervt das anstrapsen, sie trägt lieber halterlos. Aber im Alltag mag ich Strapse nicht tragen, wenn sich ein Straps löst wird es nervig. Die sind für Couch und Bett netter

Wenn der Straps Metallklipse hat löst er sich auch nicht.
Dagegen sind Kunststoffklipse absoluter Schrott, da ist vorprogrammiert dass sich ein Strumpf löst.
 
Ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn sich die Strapsklipse durch Rock oder Hose abzeichnen.
Die meisten sehen das eh nicht, das sehen nur Die oder Der sich in der Materie auskennen und diejenigen stört das nicht im geringsten, im Gegenteil, so erkennt man Gleichgesinnte.
Und, schon mal auf einen Gleichgesinnten gestoßen?
 

Anhänge

  • P1012386.JPG
    P1012386.JPG
    554,7 KB · Aufrufe: 200
Seid ich das Strumpfhalterhemd habe trage ich öfters lange Strümpfe mit Halter. Mit Hose drüber muß ich da auch nichts verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich bekomme es einfach nicht hin das das kleine Bild erscheint-sorry.

Zuerst lädtst Du das Bild in die Galerie. Da kannst Du, weil es gibt ja etliche Bilder dort von Dir. Nachdem Du das Bild in der Galerie aufgerufen hast, klickst Du rechts oben auf "Neues Fenster":

1722332843207.png


Auf der nächsten Seite klickst Du dann im Kasten rechts unten auf "Als BBCode (Mit Thumbnail)":

1722332976046.png


In Deinem Beitrag, den Du im Forum gerade erstellst, klickst Du mit der rechten Maustaste an die gewünschte Stelle und dann auf "Einfügen":

1722333185301.png


Zum Schluß auf "Antworten":

1722333426719.png




und fertig.
 
Wenn ich im Frauenmodus unterwegs bin, trage ich meistens Strapsstrümpfe. Und weil das stets unter Röcken oder Kleidern passiert, brauche ich auch nichts zu kaschieren.

So wie etwa hier. Duft der Rose Strapsstrümpfe in Farbe Zobel unter'm Jeansrock.
Anhang anzeigen 124285
Du siehst wieder klasse aus, liebe Juliane. Die zobelfarbenen Strapsstrümpfe passen sehr gut zum Jeansrock. Ich habe Strumpfhosen in dieser Farbe und liebe sie. Sicherlich hast Du sie auch bei Woolworth gekauft. Wunderbar lässig und so schön wie der Wind Deine Haare durchwirbelt.
 
Danke liebe Helen.
Ja, es sind welche der alten DuftderRose Strümpfe von WOOLWORTH. Und die Farbe Zobel zaubert einfach einen deutlich sichtbaren Farbschimmer auf die Beine.
Und so, oder ähnlich, habe ich etliche Urlaubstage verbracht.