Ich habe meine Ind. 5 heute das erste mal so richtig im Alltag belastet, bei einem hauchzarten Stück Stoff für 34€ ist man ja schon etwas vorsichtig. Ich habe die Strumpfhose nunmehr ca. 12 Std. getragen und gerade gegen eine Fatal 15 für die <nacht getauscht. Ich habe die Fatal 15 für die Nacht ganz gerne weil sie etwas Freiheit verschafft. Denn; die Ind. 5 sagt dir jede Sekunde dass du sie trägst, super eng und straff. Der Bund hat sich während der 12 Stunden quasi nicht bewegt, geschweige denn eingerollt. Das Teil klebt förmlich auf dir, nach homeoffice, Autofahrt und Jogging ist alles noch genau da wo es war, geil. Vor allem aber die Optik ist der Hammer, die Strumpfhose ist einfach nur ein Hauch am Bein. Selbst auf einem Foto aus nächster Nähe ist die Strumpfhose als solche nicht zu erkennen.
Ich finde dieses Zwischenspiel zwischen richtig straffem Teil und filigraner Feinheit besonders prickelnd...
Wolford... I love it...
Ich finde dieses Zwischenspiel zwischen richtig straffem Teil und filigraner Feinheit besonders prickelnd...
Wolford... I love it...