Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pantilover97

Frischling
Habt ihr auch spezielle Erlebnisse mit dem SH/Nylon Fetisch gemacht?

Mir Z.b ist mal folgendes Passiert: Ich sass wie gewöhnlich im zug und fuhr nach hause, da fiel mir eine attraktive dame im abteil gegenüber auf welche wundervolle Nylons trug mit schönen schuhen, lange rede kurzer sinn, habe wohl etwas auffällig ihre beine gemustert, aufjedenfall guckt sie zu mir rüber und winkt mich zu ihr und fragt mich ob ich nur gucken will oder auch anfassen, den rest überlass ich eurer Fantasie.

Grüsse euer Pantilover

Mir Z.b ist mal folgendes Passiert: Ich sass wie gewöhnlich im zug und fuhr nach hause, da fiel mir eine attraktive dame im abteil gegenüber auf welche wundervolle Nylons trug mit schönen schuhen, lange rede kurzer sinn, habe wohl etwas auffällig ihre beine gemustert, aufjedenfall guckt sie zu mir rüber und winkt mich zu ihr und fragt mich ob ich nur gucken will oder auch anfassen, den rest überlass ich eurer Fantasie.

Grüsse euer Pantilover
Es nervt! Verkauft Eure Träume doch nicht immer als Realität! Steht doch bitte dazu, dass das Phantasievorstellungen bzw. Träume sind!

Grüsse euer Pantilover
Passiert mir ständig, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin :emoji_grin: :emoji_grin:

Anhänge

• 20241107_142157.jpg
    20241107_142157.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.