fsh14den

Junior
hallo
habe heute meine 6 den sommerfeinstrumpfhose von pro idee bekommen
sie ist kühlend und angenehm auf der haut
die firma ist "Gallo" und kommt aus italien,in gr 46-48 passt sie mir wunderbar und ist ganz ohne verstärkung ideal zu offenen schuhen und kurzen hosen
bin begeistert von der feinstrumpfhose in der farbe nudo
kennt sonst noch jemand sehr dünne feinstrumpfhosen die man auch bei 30 grad noch angenehm tragen kann??
gruß

Pro-Idee - 6-Denier-Strumpfhose

Hallo fsh 14den,

wenn ich mir heute eine sh bei pro idee bestellen würde, wäre der sommer fast vorbei, welche erfahrung hast du gemacht

uuuh! Ich lass mir mein Hobby ja eigentlich was kosten - aber 13,90 für eine 6den Strumpfhose? Ich glaube der Laden ist eh nicht der billigste. Ich habe neulich eine Pierre Cardin Summerlight gekauft, die hat auch nicht viel mehr den und ist in XL ausreichend groß für mich (1,85). Die waren von 7 € auf 4 € runter gesetzt. Noch ein Tipp für England Urlauber: bei Marks & Spencers gibt es schöne 7den 'bare tights' für 4 Pfund.
Bare Cooling Tights - Marks & Spencer
41XVJ92pDhL._SX280_SH35_.jpg

Die haben auch einen 'cooling effect' und sind wirklich sehr edel. Habe mir wie immer zu wenig mitgebracht. :blush:

Grüße Tights

Bin froh, der Sommer macht eine Pause und ich kann endlich wieder FSH tragen.
Hatte schon echte Entzugserscheinungen, denn selbst eine Sommerfeinstrumpfhose war mir bei 32°C echt noch zu warm.
LG Karline

Hallo,

ich hatte mal eine von NurDie mit 8 DEN! Ich glaube die hies Sonnenbräune oder so ähnlich. Was allerdings oberstes Gebot beim Tragen einer solch dünnen Feinstrumpfhose ist, sind absolut sauber rasierte Beine, sonst sieht es echt doof aus! Ich bin mit so einer 8 DEN Strumpfhose mal abends im Sommer mit kurzer Hose durch eine Stadt gelaufen. (geiles Gefühl!!!) Es ist den meisten Leuten wirklich nicht aufgefallen. Lediglich ein paar Mädels haben es trotzdem bemerkt. Die schauen wohl doch etwas genauer auf nackte Männerbeine!

Gruß Bördi

@tights
13,90€ bezieht sich auf 2 feinstrumpfhosen
ist auf der seite ein wenig irre führend,aber wenn man genau liest es sind 1 paar
also zwei stück
gruß

Bei so dünnen Strumpfhosen muß man schon sehr vorsichtig sein, sonst hat man ruck zuck Laufmaschen. Unter Hosen sind sie nicht geeignet, da der Stoff die SH aufrubbelt.

Aber es ist natürlich ein schönes Gefühl. Und selbstverständlich müssen die Beine ordentlich glatt rasiert sein.

Liebe Grüße

Susan