shiny15

Stammmitglied
Hersteller: SOCKS&MORE
Modell: „fashion“ – Modestrumpfhose mit mittelgroßen Punkten
Preis: 5 € (reduziert, Normalpreis 10 €)

Eigenschaften
DEN: 40
Durchgehend unverstärkt, ohne Zehenverstärkung. Um das Bündchen ebenfalls keine Verstärkung, um die Flachnaht ca. 2 cm breite Verstärkung,.
Mit Zwickel
Zusammensetzung: 94 Polyamid, 6% Elastan
Verfügbar bis Gr. IV (44/46)
Farbe: cashmere (braunton)
Herstellerbeschreibung: Strumpfhose ultra-soft mit Tupfendesign

Zum Kauf (Strumpfhosen-Boutique Recklinghausen*, 20.12.12)
Als ich im Laden nach gemusterten oder farbigen FSH fragte, zeiget mir die nette Verkäuferin einige Modelle. Zunächst habe ich mich für eine reduzierte Wolford entschieden. Als gute Verkäuferin fiel ihr noch ein kleiner Beistelltisch mit weiteren reduzierten FSH ein. Neben einigen von Oroblu, war dort auch eine Reihe FSH der genannten Marke vorzufinden. Zwei verschiedene Modelle waren vorhanden. Auch wenn 40den sonst für mich schon fast zu dick ist, zeigte ich Interesse. Die Frage, ob die FSH unverstärkt ist, beantworte sie mit „Der Hersteller hat nur unverstärkte FSH im Programm.“ Das Muster gefiel mir und für 5 € habe ich als Jäger und Sammler auch nicht lange gezögert. Bin ich also mit zwei FSH aus dem Laden. Beide steckte sie in eine schöne Weihnachtstüte.
Vorhanden war sie ab Größe 38.

Schilderung:
Gr. IV (44/46) sitzt mir (1,90 m, 95 kg) ohne Probleme gut. Es ist sogar noch etwas Luft. Am angewinkeltem Knie oder Fußgelenk wirft sie leichte Falten.
Da dies die erste FSH des Herstellers für mich ist, war ich angenehm überrascht. Der Stärke geschuldet gibt sie beim „übers Bein fahren“ nicht nach. Sie fasst sich soft an und kratzt nicht . Das Maschenbild ist gleichmäßig. Die FSH ist ungeformt/gerade. Dadurch werden die Punkte höher am Bein eher oval, da sich die FSH in die breite streckt.
Ein vorne oder hinten gibt es ohne Schildchen nicht.

Meine Bewertung: Preis-/Leistung ist gut (2), auf den Normalpreis bezogen.

Anbei ein Bild für Euch.
SocksNMore_Fashion2.jpg
*) Wiethofstr. 5, 45657 Recklinghausen