Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onvista1974

Gast
hallo zusammen ein letztes mal.

wenn man hier im forum als intolerant bezeichnet wird, noch dazu von einem admin,

zitat:
Do Mai 17, 2007 01:10 Wertung: 9.00
ich finds cool! mach weiter so.
Und das einige Nylonfans intolerant sind, wissen wir eh


zitat ende.(stammt von eurem lieben quasi),

nur weil man seinen nicht ganz so bierernst gemeinten kommentar zu einem bild in der galerie (schneeweiss von highheelrosi) abgibt,
dann frag ich mich was ich hier noch soll und werde sogleich meinen account löschen.
mundtot machen lass ich mich nicht indirekterweise, und auf solche wohl nicht gut bedachten äusserungen kann ich auch dankend verzichten
viel spass noch, und du quasi denk mal drüber nach, was du leuten hier unterstellst, die du gar nicht kennst.

gruß onvista.
 
hallo zusammen ein letztes mal.

wenn man hier im forum als intolerant bezeichnet wird, noch dazu von einem admin,

zitat:
Do Mai 17, 2007 01:10 Wertung: 9.00
ich finds cool! mach weiter so.
Und das einige Nylonfans intolerant sind, wissen wir eh


zitat ende.(stammt von eurem lieben quasi),

Hab ich mir angeschaut, und bitte was soll an Quasis Bemerkung schlimm sein? Es ist eine ganz allgemein gehaltene Formulierung und könnte auf ~95% der Forumsteilnehmer angewendet werden. Weiterhin: die Entscheidungsträger eines Forumas sind auch nur Menschen, da darf man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

nur weil man seinen nicht ganz so bierernst gemeinten kommentar zu einem bild in der galerie (schneeweiss von highheelrosi) abgibt,
dann frag ich mich was ich hier noch soll und werde sogleich meinen account löschen.

Nun, was Ironie betrifft hält die Netiquette eine wunderbare Empfehlung parat: Ironie auch als solche kennzeichnen, da andere unter Umständen diese nicht als solche erkennen können.
Nun, man kann sich löschen, aber: das macht auch nicht glücklicher...
mundtot machen lass ich mich nicht indirekterweise, und auf solche wohl nicht gut bedachten äusserungen kann ich auch dankend verzichten
Bitte, wer will dich denn hier 'mundtot' machen? Ist diese Äusserung von Quasi unbedacht? Und wenn ja wieso?
viel spass noch, und du quasi denk mal drüber nach, was du leuten hier unterstellst, die du gar nicht kennst.

gruß onvista.

OMG, wenn Ich 'böse' wäre würde ich jetzt sagen: 'nur zurecht getretene Hunde jaulen', also Ich weiss nicht wie tolerant Du bist, aber auf einen ironisch/kritischen Einwand direkt mit virtuellem Seppucco zu reagieren ist auch kein Musterbeispiel an Toleranz ;)

just my 2 Cent
 
mir kommen die Tränchen...

Und dein Kommentar
war mein erster gedanke: "da kriegt man ja angst". aber wirklich. und bin froh, gerade die gleichen meinungen von euch in den kommentaren zu lesen.
www.was hat das noch mit strumpfhose zu tun.de??????????
kann ich auch gleich ne mit latex überzogene fotografierte bierflasche (nur n beispiel) reinstellen.
ist sicher ganz witzig gemeint, so dass man sich sehr drüber freut sowas unter dem eigenen Foto zu lesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.