T

Tightsgirl60

Gast
kesq68.jpg

gestern war ich bei aldi.
bei dieser gelegenheit hab ich mir natürlich auch das sortiment an tights angesehen das mehr als spärlich war.
trotzdem habe ich mir zwei modelle gekauft.
die silkona pure eleganze hat einen schönen dezenten glanz.
sie ist aus 86% polyamid und 14% elasthan, mit einem unverstärkten panty mit zwickel.
die spitzen sind verstärkt.
schon als ich sie aus der packung nahm hatte sie einen ziehfaden und nach wenigen stunden tragezeit zeigt sich neben der naht am zwickel ein kleines loch!
nun im grossen und ganzen war sie ein reinfall, mehr schein als sein! das sie günstig war finde ich macht es auch nicht besser den tights sollten schon einen tag tragezeit überstehen.

das ist in der Tat so, da zeigt sich eben doch, warum es einen Preisunterschied gibt. Wieviel hat die FSH von Aldi denn gekostet? ich persönlich bei eigentlich weg von den Billig-Modellen. Selbst wenn man für eine Falke Seidenglanz 10 € hinblättern muss, dann hat man davon doch mehr als einen Monat etwas daon, trotz mehrfachem Waschens. Das rechnet sich! Aber ein Experiment war es sicherlich wert, mal eine solche Tigths gekauft zu haben!

ich habe den kassenzettel nicht mehr :eek:
nun es gibt durchaus günstige tights die aber auch haltbar sind :) aber die gehören nicht dazu!