neon40

Stammmitglied
hallo,

ich suche eine sh die ein blickdichtes höschenteil hat.
die beinlänge sollte jedoch sehr transparent sein.
wenn dann hab ich immer nur support-hosen gesehen. mein hintern ist aber knackig genug (sagt freundin), so dass ich den net pushen muss. :)

das höschenteil sollte quasi eine retroshorts ersatz sein, so dass man die sh ohne unterwäsche tragen kann.

am besten wäre noch, höschenteil schwarz, beinlänge hautfarben.
quasi ne shorts mit nylon dran ;-)

ich hoffe ihr wisst was ich meine. vielleicht ist der eine oder andere von euch schon auf sowas gestossen.

achja, ich hab schon gegoogelt und viele herstellerseiten abgeklappert. so richtig gefallen hat mir noch nix.

Mal grundsätzlich kannst du die Strumpfhose immer ohne Unterwäsche tragen, mach ich ja auch und zwar mit transparentem Hosenteil. Halt jeder so wie er mag. :)

Die nur die tranparent 20 hat ein eingestricktes Höschenteil, aber halt in der gleichen farbe wie der Strumpf. Ansonsten ist mir auch nichts in der Art, wie du sie suchst, bekannt.

bei Plus haben die schöne fsh mit verstärktem Höschenteil! zudem glänzen sie sehr schön :)
habe Ich jetzt in der Nacht zum ersten mal angehabt!
Sie hat einen perfekten sitz.

Fabiani Alexandra

Die einzige die ich selber mal probiert habe, die Deine Kriterien erfüllt, war die Fabiani Alexandra 15den (Kaufhofs Hausmarke). Die hat ein blickdichtes stützendes Bikinihöschen. Allerdings war die Haltbarkeit beim Übergang Höschen/Bein miserabel.

Bei uns in der Schweiz gibt es in der Migro die Castanel Strumpfhose,ich trage sie gerade die hat ein versterkter Slipteil bei dem sieht man meinen weissen Stof-Windeln nicht einmal durchschimmern.

danke für die vielen tips. ich konnte jetzt bei der bucht eine tchibo control top hose ersteigern. in xl jedoch leicht einengend.
naja, werd wohl weitersuchen.
hat jemand erfahrung mit den modellen von spanx?

Hallo NEON,
Also eine Strumpfhose mit einem andersfarbigem Höschenteil hab ich noch nirgends gesehen.
Ich denke auch nicht dass du bei Spanx finden wirst was du suchst,denn Spanx ist spezialisiert auf Funktionsstrumpfhosen, aber bist denke ich auf dem richtigen Weg wenn du in der Bucht suchst.
Gib mal in der erweiterten Suche NoNonsense,Hanes,Donna Karen oder nur pantyhose ein und lass da mal weltweit suchen.
Vielleicht wirst du ja fündig.

feinbestrumpfte Grüße

Hallo, haste schon bei Leg Avenue geguckt?
Hab da glaub ich was in der Bucht gefunden. Meinst Du sowas in der Art?
show.php

Ich habe heute die Suna Figur von Penny an und da ist das stützende Höschen auch sehr dunkel. Die hat 30den.

@schlumpfi:
genau so ähnlich. wenn es jetzt nicht so gemustert wäre und die naht hätte...
ich such weiter...

hallo,

ich suche eine sh die ein blickdichtes höschenteil hat.
die beinlänge sollte jedoch sehr transparent sein.
wenn dann hab ich immer nur support-hosen gesehen. mein hintern ist aber knackig genug (sagt freundin), so dass ich den net pushen muss. :)
das höschenteil sollte quasi eine retroshorts ersatz sein, so dass man die sh ohne unterwäsche tragen kann.
am besten wäre noch, höschenteil schwarz, beinlänge hautfarben.
quasi ne shorts mit nylon dran ;-)

Als ich die Anfrage gelesen habe, musste ich erstmal grüebln, ob wir sowas schon mal überhaupt übern weg gelaufen ist. Nun, ein paar Tage später fällt es mir auch ein:
Eine der ersten FSH, die ich mir aus Mutter's Schublade "geborgt" habe, hatte ein baumwollenes Höschenteil mit Beinansatz. Das "Bein" war dann aus Nylon/Polyamid. Das ganze ist allerdings schon mehr als 20 Jahre her. Soweit ich weiß, bevorzugte sie damals FSH von C&A. Vielleicht haben die ja sowas heute noch im Angebot.