Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karamell

Gast
Hallo Team,
der neue Seitenaufbau ist schonmal nicht schlächt aber im Auge des Betrachters doch recht oberflächich !!!
Ziemlich blöder Fehler von euch ist 1:
Geht man auf das Forum siht man wer im Chat drinne ist , geht man auf Chat siht man ubsalala aufeinmal ohhhhhhhhh Kein Name also ist das überfällig oder eher gesagt hinfällig so ein Müll zu veranstallten entweder das eine oder das andere beides zusammen ist schon Komisch !?!
Muss ich dafür jetzt Studieren gehen um das zu verstehen ???
Ich denke eher nein .
Denn jedesmal wenn man Prinziepien durchbricht einer sog. Herachie wird man doch hier eh an den sog Pranger gestellt inerhalb von etwa 11 Monaten scheint es so als Betrachter von ausen das sich an Hand von Seiten des Teams nichts aber auch rein garnichts Gändert hat das Finde ich schade und traurig zu gleich.
Ich bat Gelöscht zu werden doch wessen Name finde ich noch immer im www unter den Suchmaschienen meinen na Danke schhön für die Rosen.
Ich verlange als Autorin das alle meine Texte und beiträge gelöscht werden ansonnsten gehe ich Rechtsanwaltlich vor den das ist eigentumsrecht !!!!!!
Ihr alle habt eine Frist von 14 Tagen die Realistisch ist !!!!
Egal ob dieser Thread nach euerer Meinung nach Rufmord ist oder nicht ich bat bereit vor einem Jahr darum was mein Persönlichkeitsrecht ist !!!!!
Das solle sich auch ein Admin überlegen im Vorfeld so Eiskalt durchzustarten und zu urteilen über Menschen die er nicht perönlich kennt !!!!

So long
Miss undercuver !!!
 
Ich glaube anlässlich des obigen "Beitrags", dass nun endlich der Zeitpunkt gekommen ist, da wir für dieses Forum die offizielle Zulassung als Irrenhaus beantragen sollten ... :D
 
1. Chat und Namensanzeige = Ja das ist korrekt. Das kommt noch. Wir sind ja noch dabei

2. Wir haben seit Jahren eine Datenschutzerklärung, die unten verlinkt ist:
Datenschutz - Strumpfhosen Forum: Die Nyloncommunity by Strumpfhose.net

Dort steht folgendes. Ich zitiere:

Ein Widerruf der Speicherung Ihres Logins ist jederzeit möglich; ... Ihre Beiträge verbleiben jedoch in unserer Datenbank. Möchten Sie diese vor dem Löschen Ihres Accounts entfernen, müssen Sie alle Beiträge selbst editieren und z.b mit "..." ersetzen.
Mit dem Löschen des Accounts verlieren Sie natürlich auch die Möglichkeit, aktiv auf Strumpfhose.Net Beiträge zu verfassen.
...
Sollten Sie noch weitere Fragen zum Datenschutz haben, können Sie über das Kontaktformular Ihre Fragen formulieren

Ich stelle fest:
Wer bei uns im Forum teilnimmt, muss erstmal unsere Forenregeln akzeptieren. Diese verweisen auch auf unsere Datenschutzseite wo die oben genannten Punkte ausführlich dargestellt werden.

Suchmaschine: Wir sind nicht verantwortlich dafür, was Suchmaschinen indizieren und es gibt auch keine Möglichkeit indizierte Einträge aus einer Suchmaschine zu entfernen. Dafür ist allein der Suchmaschinenbetreiber verantwortlich und hat rein gar nichts mit uns zu tun. In erster Linie liegt es in der Aufgabe eines jeden mündigen Internetbenutzers sich damit auseinander zu setzen.

Eigentumsrecht bezieht sich übrigens nur auf Besitztümer. Was Sie meinen ist sowas wie der Schutz von geistigen Eigentum. Allerdings sind Ihre Beiträge in einen öffentlichen Raum von Ihnen freiwillig verfasst worden. Es hat sie niemand gezwungen an diesem Forum teilzunehmen. Ihre Texte hätten Sie eigenständig löschen können. Siehe Datenschutzerklärung.

Eine Fristsetzung, die anonym erfolgt ist weder annehmbar noch seriös.

Um eine vereinfachte Kommunikation herzustellen, bitte ich Sie den Duden zu Rate zu ziehen.
attachment.php
. Ist ein Bestseller...
 
ja, für sowas interessiert sich sicherlich der Verfassungsschutz :) das ist echt grenzdebil.

"Muss ich dafür jetzt Studieren gehen um das zu verstehen ???"

Nein, einfach Kenntnisse der deutschen Sprache reichen schon.
 
Jetz bin ich mal böse:
Ich weiss nicht was der nimmt, aber er sollte weniger davon nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.