Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karamelli

Gast
Sehr geehrter Herr Admin
Wenn man von seiten ihrer Position gespeert ist un man nicht die Möglichkeikt mehr bekommt Beiträge zu löschen ist es Ihre aufgabe dieses zu tun !!!
Ich lasse mich bestimmt nicht mehr mit so einem Zeugs unterbuttern !!!
Entweder oder wer A sagbt MUSS auch B sagen können, Sie wohl anscheinend nicht.
Die Frist läuft entweder sind alle meine Geistigen Eigentums Beiträge weg von dieser Platform und mein Nickname Seni-Girl oder ich werde sie verklagen wegen Eigentumsmissbrauch !!!!
Es liegt ganz in Ihrer Hand !!!!
Rechtsanwalt-Technisch bin ich im übrigen sehr gut beraten !!!!
Diesen Prozess werden sie eh verlieren wegen mangels an Paragraphentechnischen hinweisen !!
Es ist alleine Ihre Pflicht wenn der Autor gespeert ist ihrer seits es zu entfehrnen das tuhen sie aber nicht !!!
Wissen sie wodrauf Sie sich da einlassen ??
Wie geschrieben da ich durch Ihre Speere meine Beiträge nicht selbst löschen kann ist es Ihre aufgabe dieses nun zu tun.
Wer eine Aufgabe übernimmt MUSS nun mal eben mit allen Konsiquenzen rechnen !!!

Hochachtungsvoll
 
@ seni: admin hat dir die rechtliche Situation schon geschrieben.
hör bitte auf hier Terror zu machen.

Was du da tust hat Züge von geistiger Verwirrung und Krankheit.
Ich rate dir dringend therapeutische Hilfe zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss auch mal loslassen können, zu mal wir schon vor langer Zeit alle Beiträge von Dir restlos entfernt haben und somit Deine Forderung hinfällig ist.

Solltest Du trotzdem noch Beiträge von Dir finden, dann schreib sie uns bitte und wir entfernen diese auch. Aber so wie ich das sehe sind alle Beiträge von Dir komplett weg. Was Google noch im Speicher hat, ist nicht unser Problem.

Da Du in diesem Forum teilgenommen hast, gibt es nunmal viele Stellen in denen Dritte Deinen Nicknamen benutzen. Wir können unmöglich die Themen von anderen Mitgliedern editieren.

Aber wie gesagt. Deine Postings sind eh restlos alle entfernt. Damit betrachten wir die Sache als erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.