Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

bin dann doch noch fündig geworden. Die San Pellegrino Doppiofilo 13 hab ich gestern in Größe L, Farbe "Nudo", um 4,99 EUR gekauft. Größe XL war leider in Nudo ausverkauft.

Da ich die Doppiofilo 22 neulich in Größe XL gekauft hatte und sie perfekt passt, war ich ein wenig skeptisch, muss aber sagen, dass zumindest die Doppiofilo 13 auch in Größe L gut sitzt (ich bin 184 cm groß und 80 kg schwer).

Wie schon die Doppiofilo 22 fühlt sich die Doppiofilo 13 sehr angenehm an, ich hab sie gestern den ganzen Abend und dann die ganze Nacht beim Schafen getragen und ich hab mich sehr wohlgefühlt dabei. Die Strumpfhose hat eine dezent verstärktes Höschenteil und einen ganz leichten Glanz. Dass man eine Strumpfhose trägt, ist daher auf den ersten Blick klar, was man eigentlich von einem Produkt mit dem Farbnamen "Nudo" (nackt) nicht erwarten würde. Ist für mich aber kein Problem, ich wollts nur anmerken.

Wie schon die Doppiofilo 22 wirkt auch die Doppiofilo 13 wesentlich dichter als die angegebene Den-Zahl. Ich hätte sie auch 20den eingeschätzt.

Fazit: Eine angenehme Supermarktstrumpfhose, die die 4,99 EUR wohl wert ist, wenn sie wirklich so haltbar ist wir angegeben.

Einen Blick auf die Strumpfhose kann man in diesem Onlineshop werfen: http://www.myboutique.it/doppio-filo-13.html

Zuletzt bearbeitet: