andyoe
Stammmitglied
Ich war erst nicht recht begeistert von der kleinen Pappschachtel und dachte, was ist das denn?
Dann hab ich gelesen: Hüftstrumpfhose 13den und bin neugierig geworden.
90% Polyamind, 10% Elasthan, Komfortnähte, Baumwollzwickel und das für nur EUR 1,79?
Ausprobiert und begeistert.
Angenehmer, weicher Sitz, perfekter Bund (176cm, 87kg), leichter Glanz, angenehmer Geruch. Einfach toll. Ihr müßt die unbedingt ausprobieren!
Ist nicht zu vergleichen mit der Sommerleicht 10den Strumpfhose (denn diese ist absolut matt und hat kein Elasthan).
Diese Strumpfhose trage ich gerne zu eine kurzen oder halblangen Short.
Die Transparent 13den ist eine tolle Strumpfhose, die eine andere Verpackung verdient hätte, allerdings denke ich, würde sie dann wesentlich teurer angeboten
werden.
Es grüßt Euch
Andy
Dann hab ich gelesen: Hüftstrumpfhose 13den und bin neugierig geworden.
90% Polyamind, 10% Elasthan, Komfortnähte, Baumwollzwickel und das für nur EUR 1,79?
Ausprobiert und begeistert.
Angenehmer, weicher Sitz, perfekter Bund (176cm, 87kg), leichter Glanz, angenehmer Geruch. Einfach toll. Ihr müßt die unbedingt ausprobieren!
Ist nicht zu vergleichen mit der Sommerleicht 10den Strumpfhose (denn diese ist absolut matt und hat kein Elasthan).
Diese Strumpfhose trage ich gerne zu eine kurzen oder halblangen Short.
Die Transparent 13den ist eine tolle Strumpfhose, die eine andere Verpackung verdient hätte, allerdings denke ich, würde sie dann wesentlich teurer angeboten
werden.
Es grüßt Euch
Andy
Zuletzt bearbeitet: